TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2019 17:44
Hallo,
ich habe eine Zweitkarte für meinen TV mit Neotion-CI+-Modul bestellt und die richtige Seriennummer angegeben. Erhalten habe ich eine D02-Karte, die im Modul nicht gelesen werden kann, das Modul ist für G03 und G09 ausgelegt.
Die Hotline will unbedingt einen Techniker zur Überprüfung des Anschlusses schicken. Mein Anschluss mit der Hauptkarte funktioniert aber, und die Hauptkarte funktioniert auch im neuen CI-Modul. Nur die falsche Karte müsste getauscht werden. Nachher muss ich den Techniker noch bezahlen...
Könnt ihr mir bitte helfen
LG
Arnold
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2019 13:18
am 19.02.2019 08:47
Hallo Arnold_G,
da bisher noch keine Karte bei Dir angekommen ist, denke ich, Peter hat mit seiner Vermutung recht. Normalerweise dauert es 2-3 Tage, bis die Karte ankommt.
Ich schau gern mal nach, was da los ist.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier bitte wieder Bescheid, entweder, wenn die Karte doch noch angekommen ist, oder wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
20.02.2019 17:14 - bearbeitet 20.02.2019 17:15
Hallo @Manu,
Habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Arnold
am 23.02.2019 11:51
Hallo Arnold_G,
ich habe den Tausch der D02-Karte in eine G09-Karte ausgelöst. Die sollte ja im Laufe der nächsten Woche ankommen, melde Dich dann bitte nochmal.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.02.2019 13:16
am 26.02.2019 15:26
Hallo Arnold,
war die Post schon da? 🙂
LG
Claudia
26.02.2019 19:43 - bearbeitet 26.02.2019 19:43
Hallo @Claudia,
leider noch nicht - die neue Kartennummer ist aber schon im Portal zu sehen
Schicke ich die alte Karte dann an euch zurück?
Vielen Dank schonmal! LG
Arnold
am 26.02.2019 19:58
@Arnold_G schrieb:
die neue Kartennummer ist aber schon im Portal zu sehen
0710... ?
am 27.02.2019 10:58
@Peter165 schrieb:0710... ?
0711...
am 27.02.2019 19:26
Top, fehlt bloß noch die Karte oder ist die schon angekommen?