Internet, Telefon & TV über Kabel

Falsche Hausnummer im Vertrag
Highlighted
Smart-Analyzer

Der Vodafone-Vertreter hat in meinem neuen Vertrag meine Hausnummer falsch geschrieben.

Er schrieb " 20 ", sie lautet aber " 20 a ".

Nun habe ich schon 3 x bei Vodafone angerufen um das korrigieren zulassen.

Beim 1 x hieß es: " er könne da nichts tun, ich würde morgen einen Anruf von der Fachabteilung bekommen "

Das war vor 1 Woche....... es kam NIE ein Anruf........

Beim 2 x hieß es: " alles kein Problem sie würde das gleich ändern "

Nun ist zwar meine Rechnungsadresse richtig nemlich " 20 a ", ABER bei den Kontaktdaten ist es immer noch falsch mit " 20 " als Hausnummer angegeben.

Heute das 3x angerufen, diesmal hieß es: " da würde sie jetzt einfach einen neuen Vertrag mit mir abschließen, dann könnte sie alles korrekt eingeben, dafür müsste ich aber meine soeben angeschlossenen Geräte wieder zurück schicken und ich würde dann wieder neue zugeschickt bekommen"

Ich dachte nur: Das ist jetzt nicht wahr!!!

Das habe ich abgelehnt, weil DAS kann ja nun wirklich nicht die Lösung meines Problems sein.

Bei dem 3x hieß es auch: " na wenn die Kontaktdaten nicht korrekt sind, würde auch kein Techniker zu mir kommen, wenn ich mal ein Problem habe, da ja dann die Adresse im Auftrag nicht stimmig wäre"

Was soll ich jetzt noch tun???

Wer kennt sich mit dem Problem aus?

Ich hoffe sehr auf Hilfe.

LG Hugin13

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie

Hallo @Hugin13 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir war auch die Hausnummer nicht korrekt. Da fehlte auch das "a" Smiley (fröhlich)

Ich habe die normale Service-Hotline angerufen und mich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen der für die Vertragsdaten (nicht Neuverträge) zuständig ist. Nach 2 Minuten war alles geklärt und der Mitarbeiter meinte es könne aber 30 bis 60 Minuten dauern bis mir das auch im Kundenportal angezeigt werden würde. Eine halbe Stunde später habe ich mich neu eingeloggt und alls war O.K.

 

Der zweite Weg wäre noch das Kontaktformular im Kundenportal. Dort könntest du schriftlich darum ersuchen und gegebenenfall sogar noch eine Kopie deines Personalausweises als Bestätigung mit hochladen.

 

Einen Neuvertrag abschließen musst du jedenfalls nicht.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hugin13,

 

ich möchte mir das mal anschauen.

 

Schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen