Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Falsche Hardware bei GIGATV?
Gehe zu Lösung
snag1337
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor kurzem den GigaTv Cabel Vertrag inkl. Vodafone Premium abgeschlossen und bin doch sehr verwundert, warum ich nur die "normale" GigaTV Cable Box statt die GigaTV Cable Box 2 bekommen habe?!

 

Auf der Internetseite wird das so angeboten mit der GigaTV Cable Box 2, jedoch geliefert wird andere Hardware?

Fehler? Absicht?

Denn ich wollte nicht wieder so ein großes Geräte mit einer im übrigen, sehr sehr schlecht designten Fernbedienung haben.

 

Gruß aus Berlin

snag

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie

@snag1337 

Was steht den in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung ? Ist dort die GigaTV Cable Box 2 aufgeführt ? Ggf. musst du einen schriftlichen Widerruf veranlassen und neu bestellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie

@snag1337 

Was steht den in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung ? Ist dort die GigaTV Cable Box 2 aufgeführt ? Ggf. musst du einen schriftlichen Widerruf veranlassen und neu bestellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo snag1337,

 

es werden die Boxen verschickt, welche am Lager sind. Es kann durchaus sein, dass aktuell keine 2er Boxen vorrätig waren. Also von Absicht würde ich da nicht ausgehen.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
snag1337
Daten-Fan

Telefonisch konnte es geregelt werden, da ist wo ein Fehler bei der Bestellung passiert. Der alte Vertrag wurde nun widerrufen und die neue Box verschickt.

 

Gruß

snag

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo snag1337,

 

freut mich, dass Du es klären konntest.

 

Deinen Beitrag mache ich dann deshalb zu.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen