abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Hardware bei GIGATV?
snag1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor kurzem den GigaTv Cabel Vertrag inkl. Vodafone Premium abgeschlossen und bin doch sehr verwundert, warum ich nur die "normale" GigaTV Cable Box statt die GigaTV Cable Box 2 bekommen habe?!

 

Auf der Internetseite wird das so angeboten mit der GigaTV Cable Box 2, jedoch geliefert wird andere Hardware?

Fehler? Absicht?

Denn ich wollte nicht wieder so ein großes Geräte mit einer im übrigen, sehr sehr schlecht designten Fernbedienung haben.

 

Gruß aus Berlin

snag

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@snag1337 

Was steht den in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung ? Ist dort die GigaTV Cable Box 2 aufgeführt ? Ggf. musst du einen schriftlichen Widerruf veranlassen und neu bestellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@snag1337 

Was steht den in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung ? Ist dort die GigaTV Cable Box 2 aufgeführt ? Ggf. musst du einen schriftlichen Widerruf veranlassen und neu bestellen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo snag1337,

 

es werden die Boxen verschickt, welche am Lager sind. Es kann durchaus sein, dass aktuell keine 2er Boxen vorrätig waren. Also von Absicht würde ich da nicht ausgehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Telefonisch konnte es geregelt werden, da ist wo ein Fehler bei der Bestellung passiert. Der alte Vertrag wurde nun widerrufen und die neue Box verschickt.

 

Gruß

snag

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo snag1337,

 

freut mich, dass Du es klären konntest.

 

Deinen Beitrag mache ich dann deshalb zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!