abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Bestellung/ falsche Werbung
Sanmata
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade habe ich eine falsche Bestellung für Red Internet & Phone 1000 Cable. Die Bestellung ist noch nicht bearbeitet. Von Ihrer Werbung gibt die Bereitstellungsentgelt gar nicht. Aber sehe ich in meiner Mail dass die Bereitstellungsentgelt als 69,99 euros gibt es doch!   Bei mir ist die Gutenscheinscode funktioniert nicht! Deshalb könnten Sie mir sagen, wie Sie mir eine Hilfe leisten könnten, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

V1.png

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dafür hast du doch eine Gutschrift "Online-Vorteil" erhalten...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sanmata,

 

willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn du die Bestellung jetzt schon so abgeschickt hast, können wir da leider nicht mehr viel machen. Du kannst nach Erhalt der Auftragsbestätigung diesen Auftrag widerrufen.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

dank für die Rückmeldung.

Nach den Widerruf darf ich wieder neu mit gleichen Vorteil bestellen?

 

Viele Grüße

 

zur Info~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Sanmata 

Es gelten die Konditionen zum jeweiligen Zeitpunkt der Bestellung.

@Stephan 

Guten Tag,

dank für die Rückmeldung.

Nach den Widerruf darf ich wieder neu mit gleichen Vorteil bestellen?

 

Viele Grüße

Neu bestellen kannst du erst, wenn der Widerruf bearbeitet wurde und du die Widerrufsbestätigung erhalten hast.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sanmata,

 

warte ab, bis Du die Widerrufsbestätigung erhalten hast und danach kannst Du neu bestellen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!