abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Bestellbestätigung
andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 26.08. habe ich telefonisch ein CI+-Modul bestellt. Zuvor hatte ich schon eine Zweitkarte bestellt und bekommen, die ich ein vorhandenes Modul einsetzen wollte. Leider funktioniert das jedoch offenbar nicht so gut mit Panasonic-Fernsehern, darum die Bestellung direkt bei Vodafone. Das Modul wollte ich kaufen, habe es auch so dem Mitarbeiter mitgeteilt. Am Ende bei der Bandaufnahme wurde mir auch alles korrekt mitgeteilt. Kurze Zeit später erhielt ich ein Bestellbestätgung, siehe Anlage. Hier ist neben je zwei Modulen zum Kauf und zur Miete auch noch Maxdome aufgeführt?! Ich muus vielleicht dazu sagen, dass ich bereits zwei mal versucht habe, ein Modul mit Karte zu bestellen. Diese sind jedoch nie bei mir angekommen. Ein Anruf bei der in der Mail genannten Rufnummer half auch nicht, da der Mitarbeiter lt. seiner Aussage nicht auf meine Bestellung zugreifen konnte.

Evtl. kann hier ja ein Mod mal raufgucken. Ansonsten warte ich mal auf die Auftragsbestätigung.

 

MfG

Andreas

 

21 Antworten 21
andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

der Beitrag kann geschlossen werden.

Danke nochmal.

Gruß

Andreas

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andreas,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!