abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Bestellbestätigung
andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 26.08. habe ich telefonisch ein CI+-Modul bestellt. Zuvor hatte ich schon eine Zweitkarte bestellt und bekommen, die ich ein vorhandenes Modul einsetzen wollte. Leider funktioniert das jedoch offenbar nicht so gut mit Panasonic-Fernsehern, darum die Bestellung direkt bei Vodafone. Das Modul wollte ich kaufen, habe es auch so dem Mitarbeiter mitgeteilt. Am Ende bei der Bandaufnahme wurde mir auch alles korrekt mitgeteilt. Kurze Zeit später erhielt ich ein Bestellbestätgung, siehe Anlage. Hier ist neben je zwei Modulen zum Kauf und zur Miete auch noch Maxdome aufgeführt?! Ich muus vielleicht dazu sagen, dass ich bereits zwei mal versucht habe, ein Modul mit Karte zu bestellen. Diese sind jedoch nie bei mir angekommen. Ein Anruf bei der in der Mail genannten Rufnummer half auch nicht, da der Mitarbeiter lt. seiner Aussage nicht auf meine Bestellung zugreifen konnte.

Evtl. kann hier ja ein Mod mal raufgucken. Ansonsten warte ich mal auf die Auftragsbestätigung.

 

MfG

Andreas

 

21 Antworten 21
andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

ich habe dir die Seriennummer per PN geschickt. Das Modul butze ich mit einer Zweitkarte. Das Modul war bereits freigeschaltet. Da es jedoch nicht einwandfrei funktioniert, habe ich darum gebeten, dieses Modul wieder zu entfernen, da ich es an den Verkäufer zurückgeben möchte.

MfG

Andreas

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andi1389,

 

ich habe es mir angesehen und Dir das CI+ Modul zugeschickt. Sag Bescheid sobald es angekommen ist und Du alles probiert hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

schei...benkleister. Habe deine Nachricht leider zu spät gesehen und heute gerade telefonisch ein Modul bestellt. Evtl. kannst Du das ja noch stornieren?

Danke für Deine Bemühungen.

Gruß

Andreas

 

@andi1389 

Parallel verschiedene Kommunikationskanaele zu nutzen, schafft schnell neues Chaos.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andi,

 

aufhalten können wir das leider jetzt nicht mehr. Aber der neue Vertrag ist ja noch locker in der Widerrufsfrist. Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis die beiden Module und Karte bei Dir sind. Sobald Du sie hast, meldest Du Dich kurz hier. Dann können wir das bereinigen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 


@Lars  schrieb:

Hi Andi,

 

aufhalten können wir das leider jetzt nicht mehr. Aber der neue Vertrag ist ja noch locker in der Widerrufsfrist. Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis die beiden Module und Karte bei Dir sind. Sobald Du sie hast, meldest Du Dich kurz hier. Dann können wir das bereinigen.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

OK, dann lassen wir den Dingen ihren Lauf. Sobald die Sachen hier sind, melde ich mich.

Danke.

Gruß 

Andreas

 

andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars  schrieb:

Hi Andi,

 

aufhalten können wir das leider jetzt nicht mehr. Aber der neue Vertrag ist ja noch locker in der Widerrufsfrist. Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis die beiden Module und Karte bei Dir sind. Sobald Du sie hast, meldest Du Dich kurz hier. Dann können wir das bereinigen.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo,

heute sind beide Module angekommen. Ich würde dann das behalten, welches mir Nancy geschickt hat. Soll ich den Vertrag für das Miet-Modul wiederrufen? Ich möchte jetzt nichts falsch machen. 
Danke im Voraus.

 

Gruss

Andreas

 

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andreas,

 

ne, wir machen das mal hier alles gemeinsam schick. Nicht das es wieder Chaos gibt.

 

Den Vertrag mit dem Leihmodul habe ich widerrufen. Du schickst uns bitte das Modul mit der Endnummer 640 und die Karte mit der 251 am Ende zurück. Du behältst das Modul mit der Endnummer 446 und die Karte mit der Endnummer 648. Dann passt alles, oder?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars  schrieb:

Hi Andreas,

 

ne, wir machen das mal hier alles gemeinsam schick. Nicht das es wieder Chaos gibt.

 

Den Vertrag mit dem Leihmodul habe ich widerrufen. Du schickst uns bitte das Modul mit der Endnummer 640 und die Karte mit der 251 am Ende zurück. Du behältst das Modul mit der Endnummer 446 und die Karte mit der Endnummer 648. Dann passt alles, oder?

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

ja, so passt das. Danke für die Unterstützung.

Gruss

Andreas

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andreas,

 

perfekt, dann haben wir ja doch noch die Kuh vom Eis geschubst

 

Hast Du noch weitere Fragen oder können wir den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!