abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Beratung zur Wechselgarantie?
pstep
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, da ich neu hier bin, erstmal ein herzliches "Hallo!" in die Runde. 

Folgendes ist passiert: Ich war letztes Jahr in einem Vodafone-Shop und habe mich zu einem neuen Kabelvertrag (Red I. & P. 500 Cable) beraten lassen. Im Zuge des Gesprächs wies mich der Mitarbeiter darauf hin und schrieb auch mehr oder minder ersichtlich auf einen Schmierzettel, den er mit mitgab, dass es nach einem Wechsel in einen niedrigeren Tarif im Rahmen der Wechselgarantie nach Ablauf der ersten 12 Monate beim Neukundenpreis von 19,99€ bliebe, auch wenn dies auf der Auftragsbestätigung anders stehe. Wohl ein wenig naiv habe ich ihm geglaubt. Der Anruf bei der Hotline  hat natürlich ergeben: Dem sei nicht so, ich solle mich bitte an den Shop direkt wenden. Leider ist dieser telefonisch nicht zu erreichen, ich habe derzeit jedoch auch keine Möglichkeit, vor Ort vorbeizuschauen. Wie soll ich nun verfahren? Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank schonmal!

 

Besten Gruß

Stephan

11 Antworten 11
pstep
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Nancy 

Dann würde ich gerne in den 50er Tarif wechseln! Vielen Dank dir. 

 

LG Stephan

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pstep,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt und dazu bekommst Du auch noch eine Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!