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am 16.09.2020 16:19
Hallo liebe Community, da ich neu hier bin, erstmal ein herzliches "Hallo!" in die Runde.
Folgendes ist passiert: Ich war letztes Jahr in einem Vodafone-Shop und habe mich zu einem neuen Kabelvertrag (Red I. & P. 500 Cable) beraten lassen. Im Zuge des Gesprächs wies mich der Mitarbeiter darauf hin und schrieb auch mehr oder minder ersichtlich auf einen Schmierzettel, den er mit mitgab, dass es nach einem Wechsel in einen niedrigeren Tarif im Rahmen der Wechselgarantie nach Ablauf der ersten 12 Monate beim Neukundenpreis von 19,99€ bliebe, auch wenn dies auf der Auftragsbestätigung anders stehe. Wohl ein wenig naiv habe ich ihm geglaubt. Der Anruf bei der Hotline hat natürlich ergeben: Dem sei nicht so, ich solle mich bitte an den Shop direkt wenden. Leider ist dieser telefonisch nicht zu erreichen, ich habe derzeit jedoch auch keine Möglichkeit, vor Ort vorbeizuschauen. Wie soll ich nun verfahren? Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank schonmal!
Besten Gruß
Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 16:38
am 29.09.2020 14:05
Hallo pstep,
Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt und dazu bekommst Du auch noch eine Bestätigung.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy