abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Beiträge werden abgebucht
Louis0817
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Anfang des Jahres habe ich meinen Anschluss bei KD gekündigt, weil m.E. die Kosten aus dem Ruder gelaufen sind. Die Kündigung wurde bestätigt und ich bekam einen Brief, das KD/VF mir ein Angebot machen möchte.

Woraufhin ich am 29.03. mit einer Mitarbeiterin gesprochen habe und Sie mir ein Angebot unterbreitet hat. Dieses lautet Red Internet & Phone 200 Cable ? AKTION 14,99 EUR / Monat in den ersten 12 Monaten statt 19,99 EUR, danach 39,99 EUR

Dies wurde mir ab gleichen Tag auch bestätigt.

Letzte Woche habe ich meine Unterlagen geprüft und dabei ist mir aufgefallen,dass seit der Kündigung jeden Monat 39,99 € abgeucht wurden - woraufhin ich natürlich reklamiert habe.

Am 6.12. kam dann eine Mail aus der Kundenbetreuung das meine Reklamtion nicht anerkannt werden kann. Es wäre alles soweit richtig, das worauf ich mich beziehe sei ein Angebot (obwohl Bestellbestätigung in der Mail steht) und man hätte mir ja auch eine AB geschickt. Diese AB habe ich aber nie bekommen.

Nachdem die Kundenbetreuung nicht im Stande ist diese Problem zu lösen soll ich mich hierher weden.

Nun hätte ich gerne eine Lösung. Dahingehend, dass ich die zu viel bezahlten beträge zurück erstattet bekommen oder die nächsten Monate das "aufgelaufene Guthaben" abgebaut wird. Was mir im Übrigen auch eine Kollegin aus der Kundenbetreuung schon angeboten hatte.

Momentan bin ich noch einigermassen entspannt und sehe einer Lösung positiv entgegen.

Beste Grüße

Thomas Lojewski

11 Antworten 11

@Louis0817


Scheinbar haben die es wirklich nötig auf solche Praktiken zurückgreifen zu müssen.

 

Also Absicht würde ich da keine unterstellen. Gutes Kundenmanagement kostet sehr viel Geld, und das wird auch in anderen Bereichen gebraucht, wahrscheinlich dringender.

 

Anwälte mit Helfer gibt es genug - Telefonbuch oder internet helfen da weiter.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Louis0817,

 

wie Stephan schon schrieb, können wir daran nicht mehr rütteln.

 

Die Bestellbestätigung zu 14,99 € in den ersten 12 Monaten war für eine Online-Bestellung. Du hast offenbar auf unserer Homepage einen Neuvertrag abgeschlossen. Dieses Angebot gilt aber nicht bei einem Tarifwechsel.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!