TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 06:48
Hi, ich habe gestern bei Vodafone angerufen. Ich wollte den Internet-Tarif von nternet und Phone 32 auf Cable 50 wechseln. Ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen und es schien alles in Ordnung. Abgesprochen war der Cable 50 Tarif und eine FritzBox. Wir haben auch über die Rücksendung des Dir-615 und über die Nutzung in 802.11 g gesprochen. Ich muss noch inzufügen das ich GigaTV + Gerät habe.
Nun habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen. Aufgelistet ist da aber ein neuer Vertrag eine TV-Produktes.Vodafone HD Premium Plus Cable. Nichts vom neuen Internet-Tarif. Aufgefallen ist mir, dass das Gerät was ich hier habe, auch die selbe Seriennummer hat.
Bitte mal um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2019 11:43
@streettalker schrieb:Ich vermute, dass durch den Tarifwechsel des Internets das Vodafone HD Premium Cable (für ca. 😎 auf Vodafone HD Premium Plus Cable (6,99 EUR) erweitert wird. Ergo anstatt ca.8 nur 6,99 zu zahlen sind.
Das ist nicht möglich, HD Premium Plus ist ein Produkt aufbauend auf HD Premium, HD Premium ist Vorraussetzung um HD Premium Plus hinzu buchen zu können. Also kommen diese 6,99 on Top.
Und sofern du keinen Kombivertrag hast hat ein Wechsel des Internet Tarifes keine Änderung am TV zur Folge.
Ich denke da wurde was völlig falsches gebucht.
am 03.04.2019 08:40
am 03.04.2019 08:56
Hi,
ich abe erstmal die Auftragsbestätigung mit meinem GigaTV-Paket verglichen. Die Vertragsnummer ist ja die selbe. Also kein neuer Vertrag. Durch den beabsichtigten Wechsel auf einer 50er Leitung was allerdings das Internet betrifft, scheint einfach nur eine Vertragsänderung vonstatten gegangen zu sein. Von Vodafone HD Premium Cable (ca. 8 EUR) auf Vodafone HD Premium Plus Cable (6,99 EUR/Monat) Mir fehlt eigentlich denke nur die Auftragsbestätigung für den Internet Tarifwechsel.
am 03.04.2019 09:04
am 03.04.2019 09:11
Hi,
Vertragsbeginn ist das gestrige Datum. Ich vermute, dass durch den Tarifwechsel des Internets das Vodafone HD Premium Cable (für ca. 😎 auf Vodafone HD Premium Plus Cable (6,99 EUR) erweitert wird. Ergo anstatt ca.8 nur 6,99 zu zahlen sind. Eine Auftragsbestätigung dieser Art für das Inernet 50 Cable habe ich nicht erhalten
am 03.04.2019 11:43
@streettalker schrieb:Ich vermute, dass durch den Tarifwechsel des Internets das Vodafone HD Premium Cable (für ca. 😎 auf Vodafone HD Premium Plus Cable (6,99 EUR) erweitert wird. Ergo anstatt ca.8 nur 6,99 zu zahlen sind.
Das ist nicht möglich, HD Premium Plus ist ein Produkt aufbauend auf HD Premium, HD Premium ist Vorraussetzung um HD Premium Plus hinzu buchen zu können. Also kommen diese 6,99 on Top.
Und sofern du keinen Kombivertrag hast hat ein Wechsel des Internet Tarifes keine Änderung am TV zur Folge.
Ich denke da wurde was völlig falsches gebucht.
am 03.04.2019 11:49
Hallo,
Danke für den Beitrag. Ich besitze bereits ein Vodafone HD Premium Cable. Ich wollte nur von dem alten 32er (2014) aud cable 50 umsteigen.
am 03.04.2019 16:06
Hallo streettalker,
konntest Du das jetzt schon per Hotline klären?
Grüße
Thomas
am 03.04.2019 16:40
Hallo Thomas,
Also das mit dem Vodafone HD Premium Plus und dem Internet sollte geklärt sein. Wenn ich mir aber die neue Auftragsbestätigung ansehe, bin ich mir nicht sicher ob der 3. Berater mich verstanden hat. Die Auftragsbestätigung zeigt mir den Storno von Vodafone HD Premium Plos Cable nicht an. Und wie ich die 50er wollte auch nicht. Diese Bestätigung zeigt mir Cable 100.
am 03.04.2019 18:03
Hallo streettalker,
dann ist das wohl schon wieder schiefgegangen. In dem Fall erst mal ein Widerruf fertig machen. Wenn der durch ist, können wir dann gerne übernehmen.
Grüße
Thomas