abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel von I & P 32 auf Cable 50?
streettalker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe gestern bei Vodafone angerufen. Ich wollte den Internet-Tarif von nternet und Phone 32 auf Cable 50 wechseln. Ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen und es schien alles in Ordnung. Abgesprochen war der Cable 50 Tarif und eine FritzBox. Wir haben auch über die Rücksendung des Dir-615 und über die Nutzung in 802.11 g gesprochen. Ich muss noch inzufügen das ich GigaTV + Gerät habe.

 

Nun habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen. Aufgelistet ist da aber ein neuer Vertrag eine TV-Produktes.Vodafone HD Premium Plus Cable. Nichts vom neuen Internet-Tarif. Aufgefallen ist mir, dass das Gerät was ich hier habe, auch die selbe Seriennummer hat.

 

Bitte mal um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@streettalker  schrieb:

Ich vermute, dass durch den Tarifwechsel des Internets das Vodafone HD Premium Cable (für ca. 😎 auf Vodafone HD Premium Plus Cable (6,99 EUR) erweitert wird. Ergo anstatt ca.8 nur 6,99 zu zahlen sind.


Das ist nicht möglich, HD Premium Plus ist ein Produkt aufbauend auf HD Premium, HD Premium ist Vorraussetzung um HD Premium Plus hinzu buchen zu können. Also kommen diese 6,99 on Top.

Und sofern du keinen Kombivertrag hast hat ein Wechsel des Internet Tarifes keine Änderung am TV zur Folge.

Ich denke da wurde was völlig falsches gebucht.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann einmal wiederrufen.
streettalker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich abe erstmal die Auftragsbestätigung mit meinem GigaTV-Paket verglichen. Die Vertragsnummer ist ja die  selbe. Also kein neuer Vertrag. Durch den beabsichtigten Wechsel auf einer 50er Leitung was  allerdings das Internet betrifft, scheint einfach nur eine Vertragsänderung vonstatten gegangen zu sein. Von Vodafone HD Premium Cable (ca. 8 EUR) auf Vodafone HD Premium Plus Cable (6,99 EUR/Monat) Mir fehlt eigentlich denke nur die Auftragsbestätigung für den Internet Tarifwechsel.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das HD premium Plus kommt zusätzlich zum HD premium. Oder ist das die Bestätigung das sich der Vertrag verlängert?
streettalker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

Vertragsbeginn ist das gestrige Datum. Ich vermute, dass durch den Tarifwechsel des Internets das Vodafone HD Premium Cable (für ca. 😎 auf Vodafone HD Premium Plus Cable (6,99 EUR) erweitert wird. Ergo anstatt ca.8 nur 6,99 zu zahlen sind. Eine Auftragsbestätigung dieser Art für das Inernet 50 Cable habe ich nicht erhalten


@streettalker  schrieb:

Ich vermute, dass durch den Tarifwechsel des Internets das Vodafone HD Premium Cable (für ca. 😎 auf Vodafone HD Premium Plus Cable (6,99 EUR) erweitert wird. Ergo anstatt ca.8 nur 6,99 zu zahlen sind.


Das ist nicht möglich, HD Premium Plus ist ein Produkt aufbauend auf HD Premium, HD Premium ist Vorraussetzung um HD Premium Plus hinzu buchen zu können. Also kommen diese 6,99 on Top.

Und sofern du keinen Kombivertrag hast hat ein Wechsel des Internet Tarifes keine Änderung am TV zur Folge.

Ich denke da wurde was völlig falsches gebucht.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
streettalker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke für den Beitrag. Ich besitze bereits ein Vodafone HD Premium Cable. Ich wollte nur von dem alten 32er (2014) aud cable 50 umsteigen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo streettalker,

 

konntest Du das jetzt schon per Hotline klären?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
streettalker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

Also das mit dem Vodafone HD Premium Plus und dem Internet sollte geklärt sein. Wenn ich mir aber die neue Auftragsbestätigung ansehe, bin ich mir nicht sicher ob der 3. Berater mich verstanden hat. Die Auftragsbestätigung zeigt mir den Storno von Vodafone HD Premium  Plos Cable nicht an. Und wie ich die 50er wollte auch nicht. Diese Bestätigung zeigt mir Cable 100.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo streettalker,

 

dann ist das wohl schon wieder schiefgegangen. In dem Fall erst mal ein Widerruf fertig machen. Wenn der durch ist, können wir dann gerne übernehmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!