abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Angaben zum Vertrag
Kawe777
Daten-Fan
Daten-Fan
Auf der Suche nach einem Internetanschluss für die Wohnung meiner Tochter habe ich mich an Vodafone gewandt. die Kollegin an der Bestellhotline hat mir ein Angebot gemacht und ich dann beim 2. Anruf bestellt.

Lieferung und Installation ok. Aber der Preis der mir angeboten wurde ist jetzt nicht mehr Bestandteil. jetzt soll ich für WLAN extra bezahlen, obwohl mir explizit zugesichert wurde, dass es dabei ist ohne Mehrkosten. An der Hotline wurde jetzt nur mein Widerruf entgegengenommen. Ich habe noch einen Anschluss über Vodafone, bei dem es auch nur Probleme gab. Ich hatte bei der Bestellung extra gesagt, dass muss dieses Mal alles richtig sein.
Ich kann nur sagen, Finger weg von Vodafone. leider habe ich den Fehler gemacht und der Mitarbeiterin vertraut. auch die versprochenene Freundschaftswerbung funktioniert nicht!!! Es kann doch nicht sein, dass die Mitarbeiter einen Tarif verkaufen, extra alles auf Band aufnehmen und dann gibt es das gar nicht?
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wieso Buchst du denn nicht online? Da gibs auch das WLAN gratis.
Freundschaftwerbung funktioniert auch ohne Probleme wenn man das online macht.. Vorher natürlich über den link bestellen.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wieso Buchst du denn nicht online? Da gibs auch das WLAN gratis.
Freundschaftwerbung funktioniert auch ohne Probleme wenn man das online macht.. Vorher natürlich über den link bestellen.


Was steht denn auf der Auftragsbestätigung? Wahrscheinlich wurde das einfach vergessen Fehler passieren
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kawe777,

 

ist ärgerlich die Sache. Ich gehe hier mal von einem Fehler und nicht von Absicht aus. Gerade bei Freundschaftswerbung würde ich immer die Empfehlung per Mail bevorzugen. Auf dem Weg funktioniert das recht gut. Aktionen die es Online gibt, können meist nicht an den Hotlines gegeben werden. Die Beratung dazu muss dann aber auch stimmen, da bin ich bei Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!