Internet, Telefon & TV über Kabel

Falsche Abrechnungen seit Oktober/November 2018
App-Professor

Den Link übrigens funktioniert nicht korrekt, ich kann weiterhin nicht mal eine Kündigung absetzen.

Ich klicke auf den Link, dann komme ich zur kontakt. Da drücke ich zur Kundenservice ... "Wie können wir Dir helfen", dort gebe ich Kündigung ein und dann auf "Ich möchte kündigen/widerrufen" - "option kündigen" - JA, schon registriert. Dann sagt sie mir ich woll mich anmelden, obwohl ich das schon bin - "weiter zur Kündigung" ... dann das ;

"Ihre Eingabe:Anmeldung erfolgt

Das hat leider nicht geklappt.

Schade, denn nach der Anmeldung kannst Du Dein Optionsprodukt blitzschnell mit einem Mausklick löschen.

Wieso kannst oder willst Du nicht online kündigen?"

Ich kann nur noch neustart oder die frage oben beantworten ....

FFS - Was soll das. Selbst wenn ich in MeinVodafone gehe, und nach "Vodafone TV Connect" reingehe, dort auf Mein TV Tarif anklicke, sehe ich nur meine GigaTV Seriennummer. Wenn ich unter "hier" bei Vertragsnummern klcike sehe ich zwar die, ich kann aber nichts damit anfangen oder weiterklicken.

tldr - Ich habe keine option die Vertragsnummern xxx871 oder xxx305 zu kündigen.

Vodafone hat gerade Untiymedia übernommen - tut mir leid für deren Kunden !!!!!

Das kann doch nicht sein. Ich will die beiden dinge Kündigen. SOFORT

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Kündige das über das kontatkformular, ganz einfach.

Kündigen geht aber erst nach Ablauf der mindesvertraglaufzeit, ist halt blöd gelaufen das du die Widerrufsbelehrung nicht gelesen hast.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo JTKaay,

also das Kontaktformular funktioniert einwandfrei. Ich habe es gerade durchgespielt und da hat alles geklappt. Die Kündigung geht halt nur schriftlich darüber oder eben auf dem Postweg. Die Adresse wurde weiter oben ja schon gepostet.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen