TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2019 11:49
Hallo Vodafone,
in Oktober 2018 habe ich (durch die probleme mit dem GigaTV Box) eine CI+ Modul samt Karte bestellt. Diese habe ich jedoch widerrufen und zurückgesendet. Seit dem bazhle ich aber weiterhin "Vodafone HD Premium Cable Partnerkarte" und "CI+ Modul zur Miete".
Ich ginge davon aus das ich nicht unbedingt nachschauen muss das alles mit rechten dinge zugeht, stelle aber heute fest das ihr seit Oktober 2018 mindestens 11 Euro im monat zuviel abrechnen. In Oktober waren es sogar deutlich mehr - In Oktober waren es 32,99€ und in November 32,18€ (2 mal Bereitstellung?)
Bitte um klärung und erstattung.
Danke,
JTKaay
am 21.07.2019 09:19
Den Link übrigens funktioniert nicht korrekt, ich kann weiterhin nicht mal eine Kündigung absetzen.
Ich klicke auf den Link, dann komme ich zur kontakt. Da drücke ich zur Kundenservice ... "Wie können wir Dir helfen", dort gebe ich Kündigung ein und dann auf "Ich möchte kündigen/widerrufen" - "option kündigen" - JA, schon registriert. Dann sagt sie mir ich woll mich anmelden, obwohl ich das schon bin - "weiter zur Kündigung" ... dann das ;
Das hat leider nicht geklappt.
Schade, denn nach der Anmeldung kannst Du Dein Optionsprodukt blitzschnell mit einem Mausklick löschen.
Wieso kannst oder willst Du nicht online kündigen?"
Ich kann nur noch neustart oder die frage oben beantworten ....
FFS - Was soll das. Selbst wenn ich in MeinVodafone gehe, und nach "Vodafone TV Connect" reingehe, dort auf Mein TV Tarif anklicke, sehe ich nur meine GigaTV Seriennummer. Wenn ich unter "hier" bei Vertragsnummern klcike sehe ich zwar die, ich kann aber nichts damit anfangen oder weiterklicken.
tldr - Ich habe keine option die Vertragsnummern xxx871 oder xxx305 zu kündigen.
Vodafone hat gerade Untiymedia übernommen - tut mir leid für deren Kunden !!!!!
Das kann doch nicht sein. Ich will die beiden dinge Kündigen. SOFORT
am 21.07.2019 11:40
am 22.07.2019 15:49
Hallo JTKaay,
also das Kontaktformular funktioniert einwandfrei. Ich habe es gerade durchgespielt und da hat alles geklappt. Die Kündigung geht halt nur schriftlich darüber oder eben auf dem Postweg. Die Adresse wurde weiter oben ja schon gepostet.
Grüße
Thomas