TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2019 11:49
Hallo Vodafone,
in Oktober 2018 habe ich (durch die probleme mit dem GigaTV Box) eine CI+ Modul samt Karte bestellt. Diese habe ich jedoch widerrufen und zurückgesendet. Seit dem bazhle ich aber weiterhin "Vodafone HD Premium Cable Partnerkarte" und "CI+ Modul zur Miete".
Ich ginge davon aus das ich nicht unbedingt nachschauen muss das alles mit rechten dinge zugeht, stelle aber heute fest das ihr seit Oktober 2018 mindestens 11 Euro im monat zuviel abrechnen. In Oktober waren es sogar deutlich mehr - In Oktober waren es 32,99€ und in November 32,18€ (2 mal Bereitstellung?)
Bitte um klärung und erstattung.
Danke,
JTKaay
am 14.07.2019 12:37
am 14.07.2019 12:41
am 16.07.2019 07:28
Hallo JTKaay,
es liegt leider kein Widerruf vor. Es wurde lediglich die Hardware zurück geschickt. Das reicht leider für einen Widerruf nicht aus.
Grüße
Thomas
am 16.07.2019 19:57
Thomas,
Ich bin zu 99,9% sicher es lag ein widerrufsformular dabei. Aber, wenn ihr das so sagt, dann habe ich wohl pech.
Aber ....
1. Warum fragt ihr nicht nach wenn ware wieder zurückkommt, weil ....
2. Ohne Smartcard kann ich eh nichts machen, egal ob ich CI* Modul habe oder nicht
Aber, so ist wohl Vodafone, Geld abknüpfen für dienste die ich nicht nutzen kann ist wohl nichts neues bei euch. Wenn mir keine erstattung zusteht, dann bitte wenigstens aus Kulanz die Verträge xxx871 und xxx305 gleich löschen? Ohne geräte bzw karte kann ich kaum was damit anfangen. Danke ...
mit freundlichen Gruß,
JTKaay
am 16.07.2019 20:54
am 17.07.2019 19:25
Widerruf mit in das päckchen mit CI Modul & Karte.
am 17.07.2019 19:46
am 18.07.2019 07:35
@DreiViertelFlo hat recht. Die Kontaktadresse für einen wirksamen Widerruf steht auch in der Widerrufsbelehrung. Der Vertrag kann nicht vorzeitig beendet werden, tut mir leid. Du kannst ihn über unser Kontaktformular zum Ende der regulären Vertragslaufzeit kündigen. Willst Du bis dahin die Smartcard und das CI+ Modul zurück?
Beste Grüße
Tina
am 21.07.2019 09:03
Und was soll ich mit der karte und modul wenn GigaBox scheinbar tatsächlich endlich funktioniert?