abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Abrechnung
ahwzbjh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Community,

 

Seit April wird bei uns der Red Business 500er Tarif berechnet, den wir fristgerecht widerrufen haben und die Leitung auch technisch direkt zurückgesetzt wurde. Ich habe mich schon mehrmals beim Kundendienst gemeldet ( Telefon, WhatsApp und chat), die wollten das Problem beheben, es ist aber nichts passiert. Insgesamt wurden uns rund 23 € zuviel abgerechnet. Ich bitte um eine Gutschrift!

 

MfG AH

5 Antworten 5
Xantrius
Mastermind
Mastermind

@ahwzbjh  schrieb:

Hallo Vodafone Community,

[...]

Ich bitte um eine Gutschrift!


Nein!


@Xantrius  schrieb:

@ahwzbjh  schrieb:

Hallo Vodafone Community,

[...]

Ich bitte um eine Gutschrift!


Nein!


Bitte? Natürlich gibt es dafür eine Gutschrift.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ahwzbjh,

 

wir haben eine Korrektur hinterlegt. Du findest sie dann auf der nächsten Rechnung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ahwzbjh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, ich hoffe das klappt dieses mal! Danke!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ahwzbjh,

 

das wird es. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!