abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falschberatung im Shop
heartkey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 20.02. wurde mir im Vodafoneshop seitens einer Mitarbeiterin angeboten, vom Red Internet & Phone 100 Cable auf den Vodafone CableMax 1000 zu wechseln. Die Aussage der Mitarbeiterin: " Ich kann Dir den für das gleiche Geld machen, du bist ja erst seit September Kabelkundin…". Da ich davon ausging, der Vodafone CableMax 1000 würde entsprechend der Aussage "für das gleiche Geld" bis September 2020 auch 19,99€ kosten.

Leider war dem nicht so, wie ich nach Erhalt der Rechnung sehen musste.

Ich habe am 13.03. beim Versuch, im Shop nachzufragen feststellen müssen, dass Aufgrund von Krankheit geschlossen ist.  Ein Anruf bei der Hotline ergab auch nichts. Man sagte mir, die Gutschrift oder Änderung des Vertrages auf den vorherigen Vertrag  könne nur der Shop einrichten.

 

Bei nochmaligem Vorsprechen am 17.03. im Shop, wollte die Mitarbeiterin eine monatliche Gutschrift in Höhe von 20,-€ bis September anweisen und ab September jeweils monatlich 5,-€.  Da der Shop Aufgrund der aktuellen Kriese geschlossen wurde, wurde bis dato nichts veranlasst. 

 

Wie gehe nun weiter vor? 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da musst du abwarten, bis der Shop wieder geöffnet hat.

 

Da kann dir hier niemand weiterhelfen. Denn das war ja eine Absprache zwischen Shop und dir.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heartkey,

 

bei der Umstellung auf CableMax fällt die Promotion des vorherigen Tarifes weg. Wenn Du mit dem Shop eine gesonderte Absprache dazu getroffen hast, kann das auch nur dort geklärt werden. Da können wir leider nicht helfen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!