abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FSK 18 Pin
HST60
App-Professor
App-Professor

Was hat es mit der FSK 18 Pin auf sich? Man kann sie für 0,00 EURO buchen.

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser

Den brauchst du, um Sendungen zu schauen, die erst ab einem Alter von 18 freigegeben sind.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Kurz, knapp und präzise erläutert. Smiley (zwinkernd) Danke @mason.

 

Gibt es sonst noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Pin Abfrage kommt doch sowieso immer bei den Premium Sendern bei Giga TV. Ist das nicht das selbe oder gleiche? Da müsste ich die Option doch nicht noch extra buchen?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HST60,

 

es macht einen Unterschied, ob es um FSK 16 oder FSK 18 geht. Der FSK 16 ist automatisch dabei und der ist es auch, die in den meisten Fällen verlangt wird.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!