abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

FRITZBOX 6490 Cable Rufnummer einrichten
Gusdl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich musste meine FritzBox zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Als ich nun die Rufnummer wieder einrichten wollte, funktioniert dies nicht. Ich nutze hierfür die Einstellungen wie sie im Anhang zusehen sind.

Weiß jemand woran das liegen kann?

 

Grüße

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gusdl,

 

in welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lass mal die 0 bei der Vorwahl weg.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

habe ich probiert. Hat leider nichts daran geändert. Nummer bleibt unregistriert.

Hallo Moni,

 

Ich wohne in BaWü

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gusdl,

wir können Dir gerne neue Zugangsdaten zuschicken. Dafür benötige ich Deine Kundendaten per PN. Gebe mir dann hier eine Info, wenn Du die PN verschickt hast.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gusdl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab dir meine Daten gesendet, Dankeschön!