abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB leuchtet nur noch rot
GigaTV-Frust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
FB leuchtet nur noch „rot“. Alle Tips ausprobiert. Nichts geht mehr. Das fehlt auch noch: GigaTV läuft auch nur mit Unterbrechungen. Gestern wurde der Rückruf eines Technikers avisiert... innerhalb der nächsten 48 Stunden. Super Sache das Ganze
17 Antworten 17
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel aus der FB posten, hat der Verstärker Strom?

Der glubb is a Depp
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

war der Techniker denn da? Hast Du noch Probleme?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GigaTV-Frust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kein Techniker in Sicht😡 Vodafone schickt innerhalb von 2-5 Werktagen eine neue FB. Alles insgesamt sehr unbefriedigend. Und die Störungen im Netz , wo mir am Dienstag versprochen wurde , dass sich innerhalb von 48 Stunden ein Techniker meldet, sind auch nicht behoben- geschweige denn, es hat sich bis jetzt niemand gemeldet 😡 Sind ja bis jetzt auch erst 72 Stunden vergangen. Am besten : Alles einpacken und zurück
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

falls das nicht klappt, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau dann was ich tun kann

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bis heute keine FB in Sicht.... GIGA-TV-Störung jetzt gefühlte 170 mal gemeldet! Versprechungen, dass ein Techniker sich meldet - nichts! Neue Nachfragen: Störung aufgenommen! Seit heute vormittag die Meldung von Vodafone:"Grund für die Störung ist ein Netzfehler! Den beheben wir. Einen Vor-Ort-Termin brauchen wir nicht und stornieren ihn. Ihr Vodafone Team". Dementsprechend dauerhaft Störungen auf der 2. Box - von der ersten (ohne FB) brauche ich nicht zu sprechen!!!

Kundendaten schicke ich Dir - vielleicht kannst Du ja was erreichen? Gehen jetzt per PN raus

FB ist angekommen - Giga TV läuft nicht! Nur ständige Unterbrechungen und das nervt!

Störung seit dem 05.02. (Installation) am 13.2. Meldung "Netzfehler".... seit dem tut sich gar nichts mehr. 

Am Montag packe ich den ganzen Kram zusammen und alles geht zurück. Nun reicht es. Geduld ist ausgeschöpft. 

Soviel Geld für Schrott - nein Danke

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Denk dran den wiederruf richtig einzureichen. Nur die Geräte zurück schicken reicht nicht mehr aus.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GigaTV-Frust,

 

unter der Kundennummer, die Du geschickt hast, existiert nur ein Vertrag zu GigaTV Net. Ein Internetvertrag wurde bereits im April 2018 widerrufen. Du müsstest also entweder noch eine andere Kundennummer haben, oder Dein Internet von woanders her beziehen. Ohne Internetanschluss kann auch GigaTV Net nicht laufen. Entsprechend waren die Geräte auch noch nie im GigaTV-Netzwerk angemeldet.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GigaTV-Frust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia. Ich habe nicht nur GigaTV sondern auch DSL und einen Handyvertrag. von Vodafone und dafür auchj eweils eine eigene Kundennummer. Das sollte aber auch aus dem Vertrag heraus gelesen werden können?? Was Du mir geschrieben hast war ja eigentlich eine Anleitung für Anfänger- sorry! Ich geh mal davon aus dass ich die Nummer per PN schicken muss?