TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 20:46
am 07.02.2019 06:28
Signalpegel aus der FB posten, hat der Verstärker Strom?
am 08.02.2019 17:01
Hey,
war der Techniker denn da? Hast Du noch Probleme?
LG
Tobias
am 08.02.2019 17:48
am 12.02.2019 13:51
Hey,
falls das nicht klappt, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau dann was ich tun kann
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.02.2019 22:17
Bis heute keine FB in Sicht.... GIGA-TV-Störung jetzt gefühlte 170 mal gemeldet! Versprechungen, dass ein Techniker sich meldet - nichts! Neue Nachfragen: Störung aufgenommen! Seit heute vormittag die Meldung von Vodafone:"Grund für die Störung ist ein Netzfehler! Den beheben wir. Einen Vor-Ort-Termin brauchen wir nicht und stornieren ihn. Ihr Vodafone Team". Dementsprechend dauerhaft Störungen auf der 2. Box - von der ersten (ohne FB) brauche ich nicht zu sprechen!!!
Kundendaten schicke ich Dir - vielleicht kannst Du ja was erreichen? Gehen jetzt per PN raus
am 15.02.2019 22:37
FB ist angekommen - Giga TV läuft nicht! Nur ständige Unterbrechungen und das nervt!
Störung seit dem 05.02. (Installation) am 13.2. Meldung "Netzfehler".... seit dem tut sich gar nichts mehr.
Am Montag packe ich den ganzen Kram zusammen und alles geht zurück. Nun reicht es. Geduld ist ausgeschöpft.
Soviel Geld für Schrott - nein Danke
am 16.02.2019 00:10
am 17.02.2019 08:58
Hallo GigaTV-Frust,
unter der Kundennummer, die Du geschickt hast, existiert nur ein Vertrag zu GigaTV Net. Ein Internetvertrag wurde bereits im April 2018 widerrufen. Du müsstest also entweder noch eine andere Kundennummer haben, oder Dein Internet von woanders her beziehen. Ohne Internetanschluss kann auch GigaTV Net nicht laufen. Entsprechend waren die Geräte auch noch nie im GigaTV-Netzwerk angemeldet.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2019 09:51