TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 06:50
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich muss mich selbst loben, was für ein Geduld habe ich mit VOdafone !
Durch hin und her mehr mals mit Vodavon Kundendienst telefoniert und schieft gegangen, habe ich zu Vodafone Community gekommen und schriftliche korrespondiert . Es war zu schön zu gut um wahr zu sein ! ich war richtig froh, hat man mir hier letzte Donnerstag geschrieben, dass jemand " Stefan" bei mir melden wegen meiner Produktsbestellung und endlich mein Problem gelöst wird und ich muss nicht bei Kundendienst anrufen !
Gestern Montag 30.11 habe ich per mail mit Kundendienst korrespondiert und habe geschrieben, dass ich TV
Produkt bestellen möchten : Vodafone TV für 9,99€. ( Von Vodafone GigaTV kann man ab nach einem Jahr in eine niedrige Tariff wechseln).
Ich habe Auftragbestättigung : 6,99 für Vodafon Premium Cable und 19,99 Bereistellung !
Oh mein Gott ! Bitte Hilfe, wie komme ich raus hier von dies Problem mir Vodafone !
MIt freundlichen Grüßen
Phan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 08:20
Hallo @Phan1 ,
nachdem du in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/TV-Vertrag-Geb%C3%BChr-nicht-wie-ve...
schon Kontakt zu den Moderatoren hast kommt hier ein Schloss vor, melde dich dort per PN damit dein Anliegen bearbeitet werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 01.12.2020 08:20
Hallo @Phan1 ,
nachdem du in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/TV-Vertrag-Geb%C3%BChr-nicht-wie-ve...
schon Kontakt zu den Moderatoren hast kommt hier ein Schloss vor, melde dich dort per PN damit dein Anliegen bearbeitet werden kann.
Gruss
Methusalem1