abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FALSCHE BESTELLPRODUKT
Phan1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich muss mich selbst loben, was für ein Geduld habe ich mit VOdafone !

Durch hin und her mehr mals mit Vodavon Kundendienst telefoniert und schieft gegangen, habe ich zu  Vodafone Community gekommen und schriftliche korrespondiert . Es war zu schön zu gut um wahr zu sein ! ich war richtig froh, hat man mir hier letzte Donnerstag geschrieben, dass jemand " Stefan" bei mir melden wegen meiner Produktsbestellung und endlich mein Problem gelöst wird und ich muss nicht bei Kundendienst anrufen !

 

Gestern Montag 30.11 habe ich per mail mit Kundendienst korrespondiert und habe geschrieben, dass ich TV

Produkt bestellen möchten : Vodafone TV für 9,99€. ( Von Vodafone GigaTV kann man ab nach einem Jahr in eine niedrige Tariff wechseln).

Ich habe Auftragbestättigung : 6,99 für Vodafon Premium Cable und 19,99 Bereistellung  !

 

Oh mein Gott ! Bitte Hilfe, wie komme ich raus hier von dies Problem mir Vodafone !

MIt freundlichen Grüßen

Phan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Phan1 ,

 

nachdem du in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/TV-Vertrag-Geb%C3%BChr-nicht-wie-ve...

 schon Kontakt zu den Moderatoren hast kommt hier ein Schloss vor, melde dich dort per PN damit dein Anliegen bearbeitet werden kann.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Phan1 ,

 

nachdem du in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/TV-Vertrag-Geb%C3%BChr-nicht-wie-ve...

 schon Kontakt zu den Moderatoren hast kommt hier ein Schloss vor, melde dich dort per PN damit dein Anliegen bearbeitet werden kann.

 

Gruss

Methusalem1