Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

FALSCHE BESTELLPRODUKT

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich muss mich selbst loben, was für ein Geduld habe ich mit VOdafone !

Durch hin und her mehr mals mit Vodavon Kundendienst telefoniert und schieft gegangen, habe ich zu  Vodafone Community gekommen und schriftliche korrespondiert . Es war zu schön zu gut um wahr zu sein ! ich war richtig froh, hat man mir hier letzte Donnerstag geschrieben, dass jemand " Stefan" bei mir melden wegen meiner Produktsbestellung und endlich mein Problem gelöst wird und ich muss nicht bei Kundendienst anrufen !

 

Gestern Montag 30.11 habe ich per mail mit Kundendienst korrespondiert und habe geschrieben, dass ich TV

Produkt bestellen möchten : Vodafone TV für 9,99€. ( Von Vodafone GigaTV kann man ab nach einem Jahr in eine niedrige Tariff wechseln).

Ich habe Auftragbestättigung : 6,99 für Vodafon Premium Cable und 19,99 Bereistellung  !

 

Oh mein Gott ! Bitte Hilfe, wie komme ich raus hier von dies Problem mir Vodafone !

MIt freundlichen Grüßen

Phan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Phan1 ,

 

nachdem du in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/TV-Vertrag-Geb%C3%BChr-nicht-wie-ve...

 schon Kontakt zu den Moderatoren hast kommt hier ein Schloss vor, melde dich dort per PN damit dein Anliegen bearbeitet werden kann.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @Phan1 ,

 

nachdem du in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/TV-Vertrag-Geb%C3%BChr-nicht-wie-ve...

 schon Kontakt zu den Moderatoren hast kommt hier ein Schloss vor, melde dich dort per PN damit dein Anliegen bearbeitet werden kann.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen