abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fälschlicherweise geforderte Geräterücksendung
OlegOSNA
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe über meinen neuen Vermieter die Möglichkeit die "Vodafone basic TV cable" ohne Zusatzkosten zu beziehen. Das habe ich getan und in dem Zusammenhang eine neue Smartcard bekommen.
Der zuvor abgeschlossene Vertrag ist Anfang Mai abgelaufen. Nun fordert Vodafone die neue Smartcard zurück. Diese hat allerdings nichts mit dem alten Vertrag zu tun, was mir telefonisch vom Kundendienst bestätigt wurde. Der Dienst wollte sich darum kümmern. Dennoch bekomme ich weiterhin automatische Meldungen, dass ich die Karte zurücksenden soll, da mir andernfalls eine Strafzahlung droht. Kann man das irgendwie abstellen?
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die alte Karte ist schon zurück geschickt worden?
OlegOSNA
Daten-Fan
Daten-Fan
Die dazugehörigen Geräte waren eine andere Smartcard und ein receiver. Beide sind bereits verschickt und deren Eingang von Vodafone bestätigt. Weiterhin offen ist die erläuterte Forderung ohne Bezug zum abgelaufenen Vertrag.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OlegOSNA,

 

lass uns da mal drüber schauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo OlegOSNA,

 

irgendwie war der Vertrag mit der kostenfreien Karte auch nicht mehr vorhanden. Daher auch die Rückforderung. Das habe ich jetzt bereinigt und Du kannst die Karte weiterhin nutzen.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!