abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem enttäuscht von Vodafone
UL18
Rookie
Rookie

Wir hatten nach dem Tod unseres Vaters darum gebeten den Interet-Vertrag noch fortführen zu dürfen, den Digital-Kabelfernsehkanal aber zu kündigen. Daraufhin löschte man uns ohne jegliche Vorwarnung beide Verträge. Wenn wir in diesem Anwesen wieder Internet haben wollen, müssen wir die volle Anschlussgebühr bezahlen. Uns dies zu langjährigen Kunden. Das versteht ein Unternehmen unter Kundenservice und Unterstützung.

 

 

@UL18 : Hab das mal in ein passendes Board verschoben, in der Hoffnung euch kann irgendwie geholfen werden. Gruß Peter165

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@UL18 : Tut mir leid, das mit dem Tod eures Vaters.

Ich hab keine Ahnung welchen Vertrag euer Vater hatte.

Ist das ein ehemaliger Kombi-Vertrag aus Kabel Deutschland Zeiten, dann ist das so unverständlich nicht.

Bei diesem Vertrag lassen sich Kabel TV und Kabel-Internet nicht trennen, so das auf Grund dessen womöglich der gesamte Vertrag gekündigt wurde.

Und daraus ergibst sich dann was du schreibst betreffs eines Neu-Vertrages.

Läuft der Vertrag noch?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo UL18,

 

ich würde mir da gerne einmal ansehen, was dort passiert ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!