abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eurosport 2
Alexanderder189
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir empfangen über Kabel unsere tv Sender.

leider ist der Sender Eurosport 2 nicht frei.

eigentlich müsste der Sender doch frei zu Empfangen sein oder?

Leider finde ich gerade nicht unsere Vertragsunterlagen.

könntet ihr mir helfen?

2 Antworten 2
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Hallo,

der Sender Eurosport 2 ist Teil des Pay-TV-Pakets HD Premium Plus, ist also leider nicht im Basispaket enthalten.

Früher war das übrigens anders, bis 20.10.2015 war Eurosport 2 tatsächlich im Basispaket, bevor er dann ins Pay-TV gewechselt ist.

In diesem Zusammenhang (auch für die Mods vielleicht interessant): Es gibt zurzeit tatsächlich einen Fehler in der Senderübersicht auf der Vodafone-Homepage. Dort wird Eurosport 2 fälschlicherweise im Basispaket angezeigt:
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-sender/

Viele Grüße
DerSarde

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alexanderder189,

 

wie @DerSarde schon richtig schreibt, gehört der Sender zum Premium Plus Paket. Die fehlerhafte Anzeige in der Übersicht gebe ich zur Prüfung an die Kollegen weiter.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!