abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eurosport 2 übers Kabelnetz von Kabel Deutschland kostenlos empfangen
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich grüße das Forum und bitte um Rückmeldung.

 

Bei "Chip.de" habe ich folgenden Artikel gefunden:

Nutzen Sie das Angebot von Kabel Deutschland, empfangen Sie den Sender ohne zusätzliche Gebühren. Das funktioniert in allen Bundesländern außer in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg. Die Hotline von Kabel Deutschland erreichen Sie unter der Nummer 01805-233325. (ich bin Niedersachsen).

 

Mein Mann möchte unbedingt Eurosport 2 haben. Ich sehe aber nicht ein, dass ich für den einen Sender extra was bezahle. Stimmt es, dass tatsächlich bei Kabel Deutschland es ohne zusätzliche Gebühr möglich ist?

 

Danke im Voraus für kompetente Rückantwort.

 

Gruß

Ilse

 

Edit @Ilse_B : bitte auf die korekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich danke Euch.

Die Frage hat sich somit erledigt.

Ich finde es nur unverständlich, wenn Berichte über Eurosport 2 von KD kostenlos veröffentlich werden. Mein Mann ist Ü 70 und kann es nicht verstehen.

Ich wußte es schon, war mir nur nach dem Bericht auch unsicher - hätte ja sein können, dass Vodafone sich zu etwas anderem entschlossen hat.

Das PLUS Paket monatlich zu nehmen, sehe ich nicht ein, also muss mein Mann weiterhin auf Eurosport 2 verzichten.

Gruß

Ilse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Ilse_B .

 

Danke das du hier nachfragst.

 

Eurosport 2 ist im kostenpflichtigen TV Paket "HD Premium Plus" enthalten.

Eine Übersicht der zu empfangenden Sender und der entsprechenden Pakete findest du hier

 

 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ilse_B,

 

Kupke75 war ja schon so lieb und hat Dir geschrieben, dass er im HD Premium Plus Paket mit drin ist.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich danke Euch.

Die Frage hat sich somit erledigt.

Ich finde es nur unverständlich, wenn Berichte über Eurosport 2 von KD kostenlos veröffentlich werden. Mein Mann ist Ü 70 und kann es nicht verstehen.

Ich wußte es schon, war mir nur nach dem Bericht auch unsicher - hätte ja sein können, dass Vodafone sich zu etwas anderem entschlossen hat.

Das PLUS Paket monatlich zu nehmen, sehe ich nicht ein, also muss mein Mann weiterhin auf Eurosport 2 verzichten.

Gruß

Ilse

Das tut mir leid, das wir dir deinem Wunsch des kostlosen Empfang von Eurosport 2 nicht anbieten können sondern nur in dem angegebnen Paket dieser Sender zur Verfügung gestellt wird.

 

Da du dein Anliegen als gelöst gekennzeichnet hast, mache ich hier dann zu, wenn du/ihr weitere Anliegen habt, dann meldet euch gerne wieder hier.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ilse_B,

 

tut mir leid, wenn Du damit unzufrieden bist. Aber von wann ist denn der Artikel? Aktuell ist er sicherlich nicht, da diese Rufnummer schon eine ganze Weile nicht mehr verwendet wird. Ich habe dazu auch nur ältere Beiträge gefunden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe @Nancy  den Thread wieder geöffnet da @Ilse_B  sonst nicht auf deine Frage antworten kann.

 

Ich vermute, es geht um folgenden Artikel..  

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/so-empfangen-sie-eurosport-2-und-1-auf-ihrem-fernseh....

 

Dort ist folgende Passage zu erlesen..  

Zitat vom 22.02.2018:

Wenn man die Angebote von Kabel Deutschland nutzt, ist der entsprechende Sender ohne zusätzliche Gebühren empfangbar. 

 

Letzten Endes stimmt das ja auch denn, hat man das von mir genannte Paket gebucht, ist der Sender Eurosport 2 ihne zusätzliche Gebühr  enthalten. 

 

Kannst du das @Ilse_B bestätigen, das es sich darum handelt? 

 

Falls ja, dann bedenke bitte, das dort zwar steht, in "Allen Paketen enthalten"  allerdings ist der Artikel von Anfang 2018, etwaige Angebite sind bereits vefallen oder durch Umstrukturierungen in der Form und Fassung nicht mehr zu erhalten. 

 

Über Aktualisierungen von Artikeln auf Drittseiten im Web, hat Vodafone nicht immer Einfluss, hier sind die entsprechenden Quellen gefordert, ihre Artikel auf dem aktuellsten Stand zu halten oder zumindest, ihre Artikel in Form so zu halten, das Missverständnisse weitestgehend vermieden werden. 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

jaaaaaaaaaa das kann ich bestätigen, es ist der Artikel. Aber für ältere Semester nicht verständlich wiedergegeben. Meine Meinung.

Kupke75, ich danke Dir und macht diesen Thread jetzt ruhig zu. Wie gesagt, mir ist alles klar und mein Mann muss drauf verzichten, hat ja genug andere Sportsender (für mich eh zu viele 🙂

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche

lieben Gruß

Ilse

Sorry, wolkte dich nicht nerven  ur, es tut mir für euch leid... 

 

Danke für die Rückmeldung nun ist dann entsprechend deinem Wunsch endgültig zu. 

 

Danke dir nochmal und wünsche euch auch eine schöne Restwoch. 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75