abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung für CI+ Modul
Skyhopper3288
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe zum 31.08.2021 meinen Vertrag auf CableMax 1000 umgestellt. Hierbei wurde mir, warum auch immer?, ein neues CI+Modul in Rechnung gestellt. Meine Lebensgefährtin hat die Rechnung fälschlicherweise direkt bezahlt. Ich habe daraufhin die Hotline angerufen und dies angemerkt. Mir wurde gesagt, dass ich das Modul mit dem alten Router zusammen zurückschicken solle, und mir die Zahlung dann erstattet wird. Dies wollte der Mitarbeiter auch in meinen Daten hinterlegen.

Ich habe das Modul dann auch mit dem Router zusammen verschickt, aber bis heute keine Erstattung erhalten.

Ich würde nun gerne wissen wann mir das Geld erstattet wird.

 

Gruß Skyhopper3288

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Skyhopper3288 

Gab es den vorher einen 3 Play / Kombi-Vertrag mit TV und neben Cable Max 1000 wurde beim Splitting BasicTV Cable mit einem Ci+ Modul gebucht ? Oder handelt es sich um eine versäumte Rücksendung aus einem TV-Altvertrag ?

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

 

 

ich hatte vor 2 oder drei Jahtren einen 3play / Kombi vertrag. Bis vor der Umstellung hatte ich zudem schon den Horizon HD Recorder den ich auch weiterhin habe. Das CI+ Modul wurde mir wohl versehentlich zugesandt, und eben auch versehentlich bezahlt.

Ich bin aus Baden-Württemberg.

@Skyhopper3288 

Das schaut sich ein:e Mod von Vodafone West sicherlich mal an, was da beim Splitting erfolgt ist. Habe aber etwas Geduld.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skyhopper3288,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank Herz) Dich bereits mit ersten Informationen versorgt hat.

Damit wir uns Dein Anliegen genau anschauen können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

Die PN an dich habe ich soeben verschickt.

 

Gruß Skyhopper

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skyhopper3288,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass am 20.09.2021 ein Modul bei uns eingegangen ist. Auf der Auftragsbestätigung vom 21.08.2021 ist dieses als Kaufgerät aufgeführt. Habt ihr bei der Vertragsumstellung über ein neues Modul gesprochen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

bei der Umstellung haben wir uns nicht über das Modul unterhalten. Es ging kurzzeitig mal um einen Horizon-Recorder aber den habe ich bereits.

 

Liebe Grüße Skyhopper

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Skyhopper3288,

 

ich habe den Fehler gefunden und Dir eine Gutschrift über 79€ für das Modul erstellt. Diese wird Dir in den kommenden Wochen auf Dein Konto überwiesen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

danke für die Info.

Ich werden den Thread scdhließen sobald das Geld eingegangen ist.

 

Gruß Skyhopper