TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 18:24
Hallo,
endlich habt ihr es geschafft die Störung zu beheben das wir nachmittags bis in den Abend hinein nur noch 1-2Mbit/s anstatt der Gebuchten 100 Mbit/s zu liefern.
Als ich die Störung gemeldet habe wurde mir eine teilweise Erstattung der Grundgebühr versprochen.
Könnt ihr das auch hier in die Wege leiten?
Ich habe nämlich keine Lust wieder Stunden lang in der Warteschleife zu hängen ;).
Was mir noch aufgefallen ist:
Die 100 Mbit/s werden jetzt gar nicht mehr erreicht, sondern nur noch maximal 96Mbit/s da hat wohl jemand ein zu geringes Limit eingestellt, weil prinzipiell sind 100 Mbit/s kein Problem. das kann man am angehängten Screenshot wunderbar sehen.
Grüße
Ben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2019 15:28
Ja ist ok