Internet, Telefon & TV über Kabel

Erstattung Grundgebühr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
bw4 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

endlich habt ihr es geschafft die Störung zu beheben das wir nachmittags bis in den Abend hinein nur noch 1-2Mbit/s anstatt der Gebuchten 100 Mbit/s zu liefern.

Als ich die Störung gemeldet habe wurde mir eine teilweise Erstattung der Grundgebühr versprochen.

Könnt ihr das auch hier in die Wege leiten?

Ich habe nämlich keine Lust wieder Stunden lang in der Warteschleife zu hängen Smiley (zwinkernd).

Was mir noch aufgefallen ist:

Die  100 Mbit/s werden jetzt gar nicht mehr erreicht, sondern nur noch maximal 96Mbit/s da hat wohl jemand ein zu geringes Limit eingestellt, weil prinzipiell sind 100 Mbit/s kein Problem. das kann man am angehängten Screenshot wunderbar sehen.

 

Grüße

Ben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo bw4,

 

die Gutschrift wird spätestens mit der übernächsten Rechnung verrechnet. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Giga-Genie

Es heißt immer noch bis zu 100mbit. Die 96 sind voll inordnung 

Mehr anzeigen
bw4 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist mir schon klar, aber die 100Mbit/s sind ja an diesem Anschluss kein Problem und ich hatte die letzten Monate auch regelmäßig über 200Mbit von daher ist technisch schon möglich.

Aber Hauptsächlich geht es mir um eine teilweise Erstattung der Grundgebühr von Februar bis Oktober, wenn dann auch noch die 100Mbit wieder möglich sind wäre das Top.

 

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Bei dir würde das segment entlastet, das kann auch zufolge haben das sich was ändert und daher nicht mehr wie vorher möglich ist. 

 

Ich frage mich wieso du nicht schon vorher die 50%erstattung bekommen hast per Telefon.. 

Mehr anzeigen
App-Professor

@Vanguardboy  schrieb:

Ich frage mich wieso du nicht schon vorher die 50%erstattung bekommen hast per Telefon.. 


Ich tippe darauf, dass man für die Störung ein Enddatum benötigt. Damit hat die Hotline eine Basis, über welchen Zeitraum denn nun die Gutschrift erfolgen soll.

Mehr anzeigen
bw4 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja genau, deswegen sollte ich mich nach dem Ende der Störung wieder melden.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Das stimmt nicht ganz. Hier bekommen viele Gutschriften noch während des Ausbaus für einige Monate. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo bw4,

 

eine Gutschrift hatte ich Dir ja bei Deinem alten Beitrag angeboten. Wenn Du willst, kann ich Dir nun die Hälfte der Grundgebühr für die Monate Februar bis Oktober eintragen. Bist Du einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
bw4 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Claudia ja damit wäre ich einverstanden.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo bw4,

 

die Gutschrift wird spätestens mit der übernächsten Rechnung verrechnet. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen