abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erst Kündigen dann verbesserte Konditionen???
Tristan3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zur Zeit nutze ich den Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable habe dann bei der Business-Hotline angerufen weil ich mich für die 500 Mbit Leitung interessiere , auf die frage ob mir ein verbesserter Preis gemacht werden kann, als langjähriger Kunde wurde mir gesagt das dieses nur gemacht wird wenn ich Kündige ! Ein recht komischer Prozess um an bessere Konditionen zu kommen , nun habe ich Gekündigt!! Vielleicht kann ja jemand vom Vodafoneteam das ganze weiter leiten zum Rückgewinnugsteam, das ich jetzt zum Ergebnis komme. Oder muss ich warten bis zum letzten Monat bis mein Vertrag ausläuft ??

5 Antworten 5
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In der Kündigungsbestätigung steht doch die Nummer des Rückgewinnungsteams wenn ich mich nicht irre.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Nein nur die normale Servicenummer

Von dort aus kannst du dich durchstellen lassen.

 

Bedenke: Es kann auch sein das es kein Angebot nach deinen Wünschen gibt. 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und beachte, es sind schon viele mit der Kündigung auf die Nase gefallen, denn möglicherweise sind dann die Rufnummern weg.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst natürlich das OK per kundenportal gegeben haben das man dich anruft