abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erschwerte, kundenunfreundliche Kündigung!
istdochegal1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit einer halben Stunde meinen Kabel-Vertrag zu kündigen. 

Über das "Kündigungsformular" kann man "Kabelvertrag" nicht auswählen, dort habe ich DSL ausgewählt und meinen Kündigungstext eingegeben und abgeschickt. Mal schauen ob es klappt... 

 

Möglichkeiten zur Kündigung
- Kontaktforumlar für Kabel-Vertrag gibt es nicht

- Über MeinVodafone kann ich keinen "Button" für eine Kündigung finden.
- Eine Email Adresse von vodafone gibt es nicht.

- Man kann per FAX kündigen (das kostet, ist alt und kundenunfreundlich)

- Man kann pe Brief kündigen (das kostet, ist alt und kundenunfreundlich)

 

Meine zwei Frage sind: Ist vodafone nun ein moderner und kundenfreundlicher TELEKOMMUNIKATIONS-Anbieter oder nicht? Wie kann ich am einfachsten kündigen (ohne FAX / ANRUF / POST)

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du kannst den Vertrag über das Kontaktformular in MeinVodafone kündigen. Eine Kabel-Kündigung kann bei DSL (= anderes Vodafone-Unternehmen) nicht bearbeitet werden.

 

Nachtrag: Als Kunde von VF West/ex-Unitymedia besteht die Möglichkeit, eine Email zu senden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du mit einem Kabel Vertrag über DSL gekündigt hast, wirst du da nicht viel weiterkommen, das sind nämlich unterschiedliche Firmenzweige.

 

Kündigen kannst du Online unter Mein Kabel über das Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du kannst den Vertrag über das Kontaktformular in MeinVodafone kündigen. Eine Kabel-Kündigung kann bei DSL (= anderes Vodafone-Unternehmen) nicht bearbeitet werden.

 

Nachtrag: Als Kunde von VF West/ex-Unitymedia besteht die Möglichkeit, eine Email zu senden.

Kündigen kannste  ganz easy, über das kontatkformular, oder email bei ex unitymedia.

 

 

Kabel Kündigung über MeinVodafone wird "nicht angeboten", Mobilfunk schon. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es ein ehemaliger Unitymedia Vertrag ist.

Habe jetzt eine Email gesendet, vielen Dank!

Stimmt, für VFW/ex-UM-Kunden klappt das leider mit dem Kontaktformular (noch) nicht. Wenn du keine weiteren Fragen hast, kann der Beitrag dann geschlossen werden?

Wie kann ich meine Vertrag kündigen, der Link für das Kontaktformular führt ins leere?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir in BaWü hat das im Februar noch funktioniert.

Und wenn es so nicht funktioniert, muss man halt mal das Papier bemühen.

Solche extreme Kosten kommen ja auch nicht auf einen zu.

 

@Jens431  Wenn du ehmals Unitymedia Kunde bist kannst du die Mail Adresse: kundenservice@unitymedia.de nutzen.

Ähm ja, Super, vielen Dank.