TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 09:19
Mein Sagemcom-Receiver ist abgeraucht. Binnen 3 Tagen kam aber Ersatz in Form der Giga Box und ich bin absolut begeistert!
Sorry, aber man kommt bei euch schlecht durch, daher meine Frage: In dem beiliegenden Brief steht, dass ich mich beim "Mein Kabel-Kundenportal" registrieren soll und dazu ist auch ein Aktivierungscode angegeben. Muss ich das wirklich machen? Ich bin seit ca. 12 Jahren Bestandskunde und habe sowohl Internet, Mobil als auch Fernsehen bei VF (bzw. vorher Kabel Deutschland). Ich kann mich mit meinen bisherigen Log-In-Daten einloggen und alle Daten einsehen. Auch der neue Vertrag ist dort bereits hinterlegt unter meiner Kd.Nr.
Da dem Mitarbeiter das bekannt war, verwirrt mich nun der Hinweis auf die erneute Registrierung.
Vielleicht könnt ihr mir hier kurz antworten? Danke!
Moon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2019 09:29
am 02.02.2019 09:29