abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneute Registrierung erforderlich?
Moonmadness
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Sagemcom-Receiver ist abgeraucht. Binnen 3 Tagen kam aber Ersatz in Form der Giga Box und ich bin absolut begeistert!

Sorry, aber man kommt bei euch schlecht durch, daher meine Frage: In dem beiliegenden Brief steht, dass ich mich beim "Mein Kabel-Kundenportal" registrieren soll und dazu ist auch ein Aktivierungscode angegeben. Muss ich das wirklich machen? Ich bin seit ca. 12 Jahren Bestandskunde und habe sowohl Internet, Mobil als auch Fernsehen bei VF (bzw. vorher Kabel Deutschland). Ich kann mich mit meinen bisherigen Log-In-Daten einloggen und alle Daten einsehen. Auch der neue Vertrag ist dort bereits hinterlegt unter meiner Kd.Nr.

Da dem Mitarbeiter das bekannt war, verwirrt mich nun der Hinweis auf die erneute Registrierung.

 

Vielleicht könnt ihr mir hier kurz antworten? Danke!

 

Moon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ne müsste nicht machen wenn es angezeigt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ne müsste nicht machen wenn es angezeigt wird.