Internet, Telefon & TV über Kabel

Erneut Technikertermin wählen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe am Montag 4.11. einen Anschlusstermin gewählt und bestätigt bekommen durch Vodafone, dieser ist am - 29.11.2019 von 12-17Uhr. Dies wurde mir auch schriftlich so bestätigt. Dann war einige Tage Ruhe, der Router kam per Post. und seit 11. 11. nun täglich eine SMS und E-Mail das ich noch keinen Anschlusstermin gewählt hätte und dies bitte tun soll? Wie ist dies zu verstehen? Der 29.11. wurde nicht abgesagt durch irgendwen. Wo erfahre ich ob der 29.11. noch steht. 

danke für de Hilfe

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Geht es um DSL? Schnellste ist per Hotline 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja geht um DSL. Ich hab gerade gesehen, das ich die falsche Themengruppen genommen habe.

Bei der Hotline habe ich angerufen, der 29.11. steht im System vermerkt laut Mitarbeiter. Er könnte mir nicht erklären warum trotzdem täglich eine Aufforderung zum Termin auswählen kommt. Laut Hotline Mitarbeiter ist er vielleicht doch abgesagt?!? Er konnte es mir aber nicht garantieren.  Ich soll den 29.11. abwarten und wenn keiner kommt (Urlaubstag wäre dann umsonst gewesen) einen neuen Termin vereinbaren. Allerdings sind wir dann mit den Anschaltterminen bestimmt schon bei Ende Dezember/Anfang Januar. Gibt es keine Möglichkeit telefonisch Kontakt mit dem Techniker aufzunehmen um eine klare Aussage zu erhalten? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Glücksklee_4 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Ich schau gern mal nach für Dich und geb Dir Feedback. Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen