abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erinnerung Rücksendung trotz frühzeitiger Rücksendung
puzzlequeen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

vorletzte Woche bin ich zu Giga Cable Max 1000 gewechselt. Das Altgerät ist am 09.04 bei Vodafone eingetroffen (Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.).

Ich habe vorher eine Mail erhalten, dass die Rücksendefrist derzeit auf 60 Tage verlängert wird.

Gestern erhalte ich eine Mail, dass ich schnell meine Leihgeräte zurückschicken soll. Kann ich davon ausgehen, dass es sich um eine automatisierte Mail handelt?

Ich hoffe, dass jetzt auch nicht automatisiert eine Rechnung gestellt und Geld abgebucht wird 😉

 

Würde mich über kurze Info freuen. Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
puzzlequeen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich tatsächlich gerade erledigt, kann daher geschlossen werden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
puzzlequeen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich tatsächlich gerade erledigt, kann daher geschlossen werden!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi puzzlequeen,

 

okay dann machen wir zu. Hat sich sicherlich nur überschnitten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!