TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2018 17:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 14:45
Hi Steini3877,
wenn an Deiner Adresse die 200 MBit/s möglich sind, steht ja einer Erhöhung Deines Tarifes nichts im Wege.
Den Neukundenpreis kann ich Dir leider nicht anbieten.
Gruß
Stephan
am 01.09.2018 18:00
Viel entscheidender für den Anfang: Ist am uns unbekannten Wohnort denn überhaupt eine 200er Lei(s)tung verfügbar?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.09.2018 18:13
am 01.09.2018 18:38
Das hängt ganz davon ab, was du bis jetzt für einen Vertrag hast.
Wenn es getrennte Verträge für Internet&Telefon sowie für TV sind, dann kannst du über das Kundencenter selbst die Erhöhung beantragen. Ggfs. wird dir dann ein neuer Kabelrouter zugeschickt, sofern der bisherige Router nicht für die "neue" Geschwindigkeit seitens Vodafone freigegeben ist.
Wichtig ist jedoch, dass bei einer solchen Hochstufung sich der Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert!
Solltest du hingegen einen Kombivertrag haben (Internet&Telefon&TV, alles in einem Vertrag), dann muss dieser Kombivertrag erst aufgelöst werden. Das klappt jedoch erst am Ende der Laufzeit (also frühestens 2 Jahre nach Abschluß) - und dafür bedarf es der Hilfe eines Mods...
am 01.09.2018 19:08
am 01.09.2018 19:21
am 03.09.2018 14:45
Hi Steini3877,
wenn an Deiner Adresse die 200 MBit/s möglich sind, steht ja einer Erhöhung Deines Tarifes nichts im Wege.
Den Neukundenpreis kann ich Dir leider nicht anbieten.
Gruß
Stephan
am 03.09.2018 15:05
am 05.09.2018 14:25
Hi Steini3877,
okay, danke für die Rückinfo.
Hat sich das Anliegen damit erst mal geklärt und können wir hier zumachen?
Gruß
Stephan
am 05.09.2018 15:06