abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erfundene Kabel Vertrag
de108014cent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Problem mit Kabel.

Vodafone sagt, ich habe einen Kabel Vertrag für eine wohnung, seit dem ich mehr als zwei Jahre umgezogen bin.

Seitdem, Vodafone verlangt immer mehr Geld, trotz meine Beweise dass:

- Ich habe den Vertrag fur die vorherige Wohnung rechtszeitig gekuudigt, ich habe auch die bestatigung von Vodafone.

- Ich wohne in einer Wohnung

- Sie haben fuer den erfundenen Vertrag falsche email, telefon, und sogar geburtsdatum!!

Und seitdem, trotz 6-8 schreiben an Vodafone, 10 anrufe, keine Antwort! Nichts!

Das ist eine ubles Mismanagement. Es gibt schlicht keine Rueckmeldung.

 

17 Antworten 17

Aber Vodafone hatte kein Problem, 800 Euros anzufordern, mit irgendwelchem erfundenen Vertrag?

Sie haben mir so viele Anforderungsbrief, Mahnungen, .. gesendet.

Jetzt Vodafone sagt einfach "Tut mir leid, es war ein Fehler", und soll nichts erstatten?

So kann's nicht passieren, oder?

"So kann's nicht passieren, oder?"

Jop, es hätte zu einem Prozess kommen müssen. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo de108014cent,

 

wie bereits geschrieben, werden wir die Kosten nicht übernehmen. Wir haben was uns möglich war getan um den Sachverhalt aus der Welt zu schaffen. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es ist wirklich schamlos.

Vodafone hat kein Respekt für seine Kunden.

@de108014cent 

Aussergerichtliche Kosten sind immer selbst zu tragen. Nur bei einem Gerichtsverfahren gibt es eine vollstreckbare Kostenfestsetzung der Anwaltskosten - bei einem Vergleich einigen sich die Parteien auf eine Kostenquote.

Ja, egal, ich habe alle meine Vodafone- abo gekündigt (Internet, Festnetz, Mobile).

Ich kann mit so einem Unternehmen nicht mehr arbeiten.

Schade für euch!

Wenn du noch als gelöst markierst kann geschlossen werden. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi de108014cent,

 

okay und mit diesem Schlusswort, schließe ich diesen Beitrag auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!