abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Enttäuscht
khom
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 15.04.2021 um 13:53 habe ich bei Vodafone angerufen um meine Internetgeschwindigkeit zu runterstufen. Der Kundenbetreuer hat das für mich gemacht, dann hat er angefangen, mir über andere Angebote von Vodafone zu erzählen, ich habe mich bei ihm bedankt und NEIN gesagt, ich brauche das alles nicht; er hat trotzdem weiter versucht, mich von diesen Angeboten zu überzeugen; und da habe ich ihm klar und deutlich gesagt: NEIN DANKE; ICH BRAUCHE NICHTS; UND ICH HABE NICHTS BESTELLT; und ich habe das paar mal wiederholt damit er versteht und damit er nichts für mich bestellt; das Gespräch wurde aufgezeichnet und Sie können alles überprüfen; dieses *** hat aber alles ignoriert, was ich ihm gesagt habe, und hat trotzdem für mich etwas bestellt, was ich gar nicht brauche; UND ICH BRAUCHE BITTE UNBEDINGT DEN NAMEN DIESES ***, WEIL ICH IHN BEI DER POLIZEI WEGEN xxx UND DATENMISSBRAUCH ANZEIGEN MUSS.

Am Freitag bin ich nach Berlin gefahren, da sollte ich normalerweise 2 Monaten bleiben, an dem Tag habe ich eine Email von Vodafone bekommen, dass mein Paket unterwegs ist; ich hab wieder bei Vodafone angerufen und alles storniert, und da ich nicht zu hause war, dachte ich dass, das Paket zurück an Vodafone geschickt werden soll. 

Ich habe aber eine Email von DHL bekommen, dass ein Nachbar von mir (***) das Paket empfangen hat (Sendungsnummer: ***) und am nächsten Tag habe ich eine andere Email von Vodafone bekommen, ich muss das Paket innerhalb 12 Tage zurückschicken sonst muss ich 300€ bezahlen, das war wie eine Erpressung E Mail.

 Ich bin zurück nach Kiel gefahren und habe deswegen viel Geld und Zeit verloren, nur um das Paket rechtzeitig zurückzuschicken, das Paket, das ich gar nicht bestellt habe, und mein Nachbar, Herr ***, meinte, dass er kein Paket empfangen hat. Ich habe bei DHL angerufen, und die meinten, es wird ein paar Wochen dauern bis die herausfinden, wo genau das Paket ist. 

Sehen Sie jetzt, was dieses *** Kundenbetreuer verursacht hat?

Vodafone darf nur den Internet Betrag von meinem Konto abbuchen; wenn Vodafone einen Cent extra von meinem Konto abbucht, werde ich Vodafone wegen xxx, *** und Datenmissbrauch anzeigen.

Sie können jetzt einfach DHL kontaktieren und das Problem mit denen klären, und ich brauche bitte immer noch den Namen des Kundenbetreuers. Was er gemacht hat darf nicht übersehen werden. Checken Sie bitte mit Ihren Rechtsabteilung und teilen Sie mir bitte seinen Namen mit, das erwarte ich heute noch; alle Kosten, die wegen ihm verursacht worden sind, müssen von ihm übernommen werden. Danke

 

Edit: Beitrag den Forenregeln angepasst (keine Beleidigungen und Datenschutz beachten!)

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@khom  Wenn du den Namen des mitarbeiters nicht Aufgeschrieben hast, kannst du nur bei der Polizei eine Anzeige gegen unbekannt machen. Die Polizeit hat eine Seperate Anlaufstelle für solche Fälle.

 

Auch die Moderatoren werden dir den Namen nicht verraten - Thema Datenschutz.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo khom,

 

es tut mir leid, was da abgelaufen ist. Das ist auf keinen Fall unser Anspruch. Wie @xxxJustinxxx schon richtig schreibt, können wir da leider nicht helfen. Die Namen sind für uns im System nicht sichtbar. So wie es aussieht, Bestand ja noch mal Kontakt zu uns, da der Widerruf erfolgte. Was haben die Kollegen gesagt und was wollten sie unternehmen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!