Menu Toggle

Aktuelle EinschrÀnkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone EinschrĂ€nkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, ĂŒberregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu EinschrĂ€nkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/HinzufĂŒgen von VertrĂ€gen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu EinschrĂ€nkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS GerĂ€ten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

NĂ€here Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV ĂŒber Kabel

Siehe neueste

Entsperrung nach Zahlungseingang per SofortĂŒberweisung

Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich stand bis heute Morgen im RĂŒckstand, habe nun aber per SofortĂŒberweisung den geforderten Betrag ĂŒberwiesen. Nun bin ich Arbeitstechnisch von dem Internet abhĂ€ngig und die Drosselung macht mir das Arbeiten derzeit unmöglich. Zudem ist es dank Corona eh immer knapper... 

Ich habe gelesen, dass eine Freischaltung meist 3-5 Werktage benötigt, nun ist meine Frage, ob man diesen Prozess verschnellern kann

MfG Jerremy

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Datenguru

Handelt es sich hier um einen ehmals Unitymedia Vertrag? Die Werstellung 3-5 Werktage kann man nicht umgehen - eine SofortĂŒberweisung bedeutet nur, dass die zahlung binnen weniger Sekunden auf das Sammelkonto liegt - Die Zahlung muss dann noch auf die Kundenakte gebucht werden und da kann die Werstellung im schlimmsten Fall 5 Werktage dauern.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es handelt sich hierbei um einen Kabel Deutschland-Vertrag. Schade, dass das scheinbar so lange dauert

Mehr anzeigen
Datenguru

Oh. Gut dann muss das jemand beantworten der einen Kabel Deutschland Produkt hat oder sich da auskennt 🙂 Zb bei Vodafone Mobil wenn du das dort im Shop einzahlst erfolgt die Freischaltung meistens binnen 24 Stunden. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Es dauert so lange es dauert. 5 Tage sind da die Regel. Beschleunigen geht meistens nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Jerremy 

Auch bei Vodafone Kabel Deutschland gilt das was @xxxJustinxxx  schon geschrieben hat. Es dauert immer ein paar Tage bis das Geld dem entsprechenden Kundenkonto zugeordet wird. Im schlimmsten Fall tatsĂ€chlich die 5 Werktage (wobei dieses eigentlich bei "normalen" Überweisungen der Fall ist). Da du das aber per SofortĂŒberweisung erledigt hast kann es durchaus auch wesentlich schneller gehen (1 bis 3 Tage ... ohne GewĂ€hr) und das System die Zuordnung frĂŒher durchfĂŒhren..

Beschleunigen lÀsst sich das leider nicht weil es ein automatisierter Prozess ist der vom System verarbeitet wird.

Gruß

Dieter

GrĂŒĂŸe an das Community-Universum
Ein Klick auf "GefÀllt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jerremy,

Deine Frage wurde ja bereits beantwortet. Kann der Beitrag geschlossen werden?

GrĂŒĂŸe

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen