Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Entschädigung für Totalausfall
Ya7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

ich würde meine Entschädigungsansprüche für meine Störung/Totalausfall Anfang diesen Jahres gerne geltend machen. Dieser Ausfall erstreckte sich über eine Zeit von ca. einem Monat (Ende Januar bis Ende Februar).

Telefonisch und via Kontaktformular habe ich bislang niemanden erreichen können (über eine Stunde in der Hotline gesessen), bzw keine Antwort erhalten, weshalb ich es auf diesem Weg versuchen möchte.

 

Bitte lassen Sie mich wissen, welche Informationen Sie hierfür benötigen!

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Ya7

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
R4mona
Moderatorin

Hi Ya7,

herzlich willkommen bei uns in der Community.

Hast Du Dich bezüglich der Entschädigung auch schon per Mail bei uns gemeldet? Meine Kolleg:innen prüfen dann genau, wann Du uns bezüglich des Ausfalls und auch der Behebung kontaktiert hast. Anhand dessen berechnen sie die Gutschrift und tragen diese in Deinem Kundenkonto ein.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ya7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

ich habe das Kontaktformular am 01.03.2022 ausgefüllt. (unmittelbar nach der Störung). 

Eine direkte Mailadresse habe ich nicht gefunden. 

Da ich bis heute keine Rückmeldung von Vodafone bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich auf diesen Weg keine Antwort mehr erhalten werde.

Es wäre daher nett, wenn Sie ein neues Ticket geöffnen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ya7

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Ya7,

 

Du kannst gern eine Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Ya7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Maria,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde dort hinschreiben.

MfG Ya7

Mehr anzeigen
Ya7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,

ich wollte mich kurz darüber informieren, wie lange die Reaktionszeit bei Kundenanfragen beträgt? Ich warte jetzt wieder seit über zwei Wochen auf eine Antwort von der oben angegebenen Email-Adresse.

Danke im Voraus. 

MfG Ya7

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Leider ist es sehr unterschiedlich. Jede Mail wird aber auf jeden Fall beantwortet.

 

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ya7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, vielen Dank. 

Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. 

Mehr anzeigen