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Lösung
am 16.01.2022 16:21
Hallo Vodafone Mitarbeiter,
bei uns in der Straße gab es eine Störung über Weihnachten, genauer gesagt von: 21.12.2021 bis 14.01.2022. Für diese 24 Tage hätten wir gern eine Ausfall-Entschädigung. Wie genau kann ich da vorgehen?
Mit freundlicehn Grüßen,
M.R.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2022 20:40
Hi @Maru73,
Stephan hat Dir aber auch mitgeteilt, dass das in Bearbeitung ist. In Deinem Fall ist das eine Monatsgebühr.
LG
Tobias
16.01.2022 16:22 - bearbeitet 16.01.2022 16:27
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das dann mal anschauen und dann evtl. eine Gutschrift veranlassen.
Gruß Kurt
am 16.01.2022 16:24
Wurde die Störung zeitnah gemeldet -und- gibt es ein entsprechendes Störungsticket?
Denn ohne entsprechende Meldung gibt es gar kein Geld zurück...
Wer war der Verursacher der Störung? Denn insbesondere dann, wenn die Ursache nicht in den Verantwortungsbereich von Vodafone fällt, wird es auch keine Gutschriften geben - dies gilt insbesondere dann, wenn im Haus selbst Technik ausgefallen ist (z.B. defekter Hausverstärker) -oder- wenn im Haus durch Bauarbeiten oder unsachgemäße Arbeiten Dritter an der Antennenanlage die Störung ausgelöst wurde...
am 18.01.2022 14:47
Hi Maru73,
wir schauen gern, ob ein Störungsticket und somit ein Anspruch besteht. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.01.2022 16:08
Danke Marco. Ich habe Dir soeben eine PM gesendet.
am 20.01.2022 15:08
Hi Maru73,
gibst Du uns bitte die vollständige Kundendaten? Nur die Kundennummer reicht leider nicht.
VG Wallace
am 20.01.2022 17:37
Hab ich gerade Marco per PM gesendet. Falls Ihr noch was braucht, bitte nochmal eine PM senden.
Danke.
mfg, Marco Rullo
am 31.01.2022 07:39
Hallo Maru73,
danke für deine PN.
Wir haben eine Gutschrift für dich in Auftrag gegeben. Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 07.02.2022 01:10
@Maru73 Hast du die Gutschrift bzw. die Bestätigung bereits erhalten? Dann wähle bitte die richtige Lösung, damit wir den Beitrag abschließen können. Danke.
am 07.02.2022 09:49
Folgendes wurde mir per PM von ERFD (Fred) mitgeteilt:
Wir hinterlegen Dir gern im Rahmen unserer Möglichkeiten eine Gutschrift für einen gesamten Monat auf alle Produkte.
Da ich nicht weiß was das bedeutet, habe ich nachgefragt und keine Antwort mehr erhalten. Post oder E-Mail dazu kam auch nicht! Dementsprechend ist noch NICHTS passiert = der Vorgang ist noch offen.
mfg Maru