abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Entschädigung für 24 Tage Kabel Totalausfall
Maru73
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone Mitarbeiter,

bei uns in der Straße gab es eine Störung über Weihnachten, genauer gesagt von: 21.12.2021 bis 14.01.2022. Für diese 24 Tage hätten wir gern eine Ausfall-Entschädigung. Wie genau kann ich da vorgehen?

 

Mit freundlicehn Grüßen,

M.R.

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Maru73,

 

Stephan hat Dir aber auch mitgeteilt, dass das in Bearbeitung ist. In Deinem Fall ist das eine Monatsgebühr.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das dann mal anschauen und dann evtl. eine Gutschrift veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wurde die Störung zeitnah gemeldet -und- gibt es ein entsprechendes Störungsticket?

Denn ohne entsprechende Meldung gibt es gar kein Geld zurück...

 

Wer war der Verursacher der Störung? Denn insbesondere dann, wenn die Ursache nicht in den Verantwortungsbereich von Vodafone fällt, wird es auch keine Gutschriften geben - dies gilt insbesondere dann, wenn im Haus selbst Technik ausgefallen ist (z.B. defekter Hausverstärker) -oder- wenn im Haus durch Bauarbeiten oder unsachgemäße Arbeiten Dritter an der Antennenanlage die Störung ausgelöst wurde...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maru73,

 

wir schauen gern, ob ein Störungsticket und somit ein Anspruch besteht. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Marco. Ich habe Dir soeben eine PM gesendet.

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maru73,

 

gibst Du uns bitte die vollständige Kundendaten? Nur die Kundennummer reicht leider nicht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab ich gerade Marco per PM gesendet. Falls Ihr noch was braucht, bitte nochmal eine PM senden.

Danke.

 

mfg, Marco Rullo

 

Hallo Maru73,

 

danke für deine PN.

 

Wir haben eine Gutschrift für dich in Auftrag gegeben. Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Maru73 Hast du die Gutschrift bzw. die Bestätigung bereits erhalten? Dann wähle bitte die richtige Lösung, damit wir den Beitrag abschließen können. Danke.

Folgendes wurde mir per PM von ERFD (Fred) mitgeteilt:

Wir hinterlegen Dir gern im Rahmen unserer Möglichkeiten eine Gutschrift für einen gesamten Monat auf alle Produkte.

 

Da ich nicht weiß was das bedeutet, habe ich nachgefragt und keine Antwort mehr erhalten. Post oder E-Mail dazu kam auch nicht! Dementsprechend ist noch NICHTS passiert = der Vorgang ist noch offen.

 

mfg Maru