Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 17:58
hallo,
ich konnte 12 Tage mein Internet nicht benutzen, Techniker Termine wurden einseitig abgesagt, 2 mal wurden Tickets geschlossen mit "ihre Störung wurde behoben" , wurde sie aber nicht, das ganze Haus war betroffen.
an wen kann ich mich wegen einer Erstattung der Kosten wenden ?? ( Surfen über LTE Prepaid Vertrag Telekom )
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2018 17:45
10€, naja, danke, besser als nichts denk ich mal ...
am 01.08.2018 18:10
schick mir gern die betroffene Nummer, bei der Du der Du kein Internet nutzen konntest, per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 01.08.2018 18:18
ok, hab ich eben gemacht.
am 02.08.2018 18:38
und, haben Sie schon geschaut ? habe noch keine Nachricht bekommen ...
am 03.08.2018 17:53
am 03.08.2018 20:28
Geduld.
am 06.08.2018 11:24
Hallo@deckert1982,
am Besten Du wendest Dich an die Kundenbetreuung 0172 1212. Die Mitarbeiter verbinden Dich mit den Kollegen vom DSL-Team.
Schöne Woche Dir
bommel1959
am 08.08.2018 09:24
Hallo deckert 1982,
laut übermittelter Kundennummer handelt es sich um einen Vertrag über Kabel. Kannst Du mir mal bitte Deinen Namen und die Anschlussadresse zum Datenabgleich per Privatnachricht schicken? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.08.2018 09:42
am 08.08.2018 13:54
Hallo deckert1982,
ich konnte es soweit nachvollziehen und habe Dir 50% der Monatsgebühr gutgeschrieben. Ich hoffe, damit wenigstens ein Teil zur Zufriedenheit beitragen zu können. Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars