abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entschädigung für 12 Tage unbenutzbares Internet ?
deckert1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

 

ich konnte 12 Tage mein Internet nicht benutzen, Techniker Termine wurden einseitig abgesagt, 2 mal wurden Tickets geschlossen mit "ihre Störung wurde behoben" , wurde sie aber nicht, das ganze Haus war betroffen.

 

an wen kann ich mich wegen einer Erstattung der Kosten wenden ?? ( Surfen über LTE Prepaid Vertrag Telekom )

 

Danke.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

10€, naja, danke, besser als nichts denk ich mal ... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@deckert1982,

 

schick mir gern die betroffene Nummer, bei der Du der Du kein Internet nutzen konntest, per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ok, hab ich eben gemacht.

und, haben Sie schon geschaut ? habe noch keine Nachricht bekommen ...

deckert1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ?

Geduld. 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@deckert1982,

 

am Besten Du wendest Dich an die Kundenbetreuung 0172 1212. Die Mitarbeiter verbinden Dich mit den Kollegen vom DSL-Team.

 

Schöne Woche Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo deckert 1982,

 

laut übermittelter Kundennummer handelt es sich um einen Vertrag über Kabel. Kannst Du mir mal bitte Deinen Namen und die Anschlussadresse zum Datenabgleich per Privatnachricht schicken? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
deckert1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus ..

Hallo deckert1982,

 

ich konnte es soweit nachvollziehen und habe Dir 50% der Monatsgebühr gutgeschrieben. Ich hoffe, damit wenigstens ein Teil zur Zufriedenheit beitragen zu können. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!