TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 21:42
Hallo werte Community,
ich habe vor kurzem telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen.
Nun habe ich das Modem mit den Auftragsdaten erhalten und musste feststellen,
dass Gutschriften und Kosten mit der telefonischen Bestellung nicht übereinstimmen.
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass der Bonus über 100 Euro und die Streichung der Bearbeitungsgebühr von 49,99 Euro nicht vermerkt ist und ich mich an das Beschwerdemanagement wenden soll. Da ich leider über die Kontaktfunktion nicht weitergekommen bin, versuche ich es hier.
Ich bitte um Aufklärung, da ich telefonisch zu folgenden Konditionen den Vertrag abgeschlossen habe:
Red Internet & Phone 1000 Cable in den ersten 12 Monaten 19,99 Euro
Bonusgutschrift von 100 Euro
Streichung der Bereitstellungsgebühr von 49,99 Euro
Monatliche Gutschrift von 10 Euro, aufgrund des bestehenden Mobilfunkvertrages
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2019 11:02
Hallo Habermann1,
danke für Deine Daten.
Deinen Vertrag habe ich mir angesehen und dort ist nicht vermerkt, dass Du eine 100 Euro Gutschrift bekommst und Dir das Bereitstellungsentgelt erlassen werden soll. So eine Aktion ist mir auch derzeit nicht bekannt. Selbst bei der aktuellen Online-Aktion erhältst Du bei Deinem gebuchten Tarif ein 100 Euro Goodie und das Entgelt für die Bereitstellung fällt trotzdem an.
Die Hotline hatte sicherlich andere Aktionen. Ich habe nicht die Möglichkeit, Dir die von Dir genannten beiden Gutschriften zu geben. Was ich Dir derzeit anbieten kann, ist eine Einmalgutschrift über 50,- Euro und das Bereitstellungsentgelt weg fallen zu lassen.
Schreib mir einfach, ob Du das möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 13.03.2019 21:59
am 13.03.2019 22:10
am 14.03.2019 12:01
Hallo Habermann1,
gerne schaue ich mir Deinen Vertrag mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 14.03.2019 15:18
Hallo Nancy,
danke für die Rückmeldung.
Meine private Nachricht habe ich versendet.
Viele Grüße
Habermann1
am 14.03.2019 15:29
PS: Der Vertragsabschluss wurde auf Band aufgezeichnet, falls das weiterhilft.
am 15.03.2019 11:02
Hallo Habermann1,
danke für Deine Daten.
Deinen Vertrag habe ich mir angesehen und dort ist nicht vermerkt, dass Du eine 100 Euro Gutschrift bekommst und Dir das Bereitstellungsentgelt erlassen werden soll. So eine Aktion ist mir auch derzeit nicht bekannt. Selbst bei der aktuellen Online-Aktion erhältst Du bei Deinem gebuchten Tarif ein 100 Euro Goodie und das Entgelt für die Bereitstellung fällt trotzdem an.
Die Hotline hatte sicherlich andere Aktionen. Ich habe nicht die Möglichkeit, Dir die von Dir genannten beiden Gutschriften zu geben. Was ich Dir derzeit anbieten kann, ist eine Einmalgutschrift über 50,- Euro und das Bereitstellungsentgelt weg fallen zu lassen.
Schreib mir einfach, ob Du das möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 15.03.2019 11:31
Hallo Nancy,
dann nehme ich Deine vorgeschlagene Lösung mit der 50 Euro Gutschrift und dem Wegfall der
Bereitstellungsgebühr an.
Danke und viele Grüße
Habermann
am 16.03.2019 16:03
Hi Habermann1,
ich habe die von Nancy angebotene Gutschrift in Höhe von 50 Euro gebucht und den Erlass des Bereitstellungsentgeltes. Eine korrigierte Bestätigung geht Dir in den nächsten Tagen zu. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen sind, melde Dich einfach über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars