abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entfall „ Kombi-Deal“ Nachlass
Benninger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

Ende November letzten Jahres hatte ich hier nachgefragt, ob mein dortmaliger Internetvertrag

2play Start 30 in Red Internet & Phone 50 U problemlos umgestellt werden kann, da diese mit

ca. 30.- €/montl. kostenneutral sind.

Jedoch sollte mein TV Produkt „Horizon TV Plus“ incl. eines bestehenden Kombi-Deal Nachlasses von ca. 10.- €/montl. davon unberührt bleiben.

Nachdem dieses bestätigt wurde, gab ich mein ok zur Umstellung des Internetvertrages, was dann Mitte Dezember erfolgte.

 

Gestern erhielt ich nun die Rechnung für Januar 2021 und musste zu meiner Verwunderung und Enttäuschung feststellen, dass der Kombi-Deal Nachlass nicht aufgeführt und abgezogen wurde.

 

Meine Bitte wäre nun, dass sich einer der Moderatoren die Rechnung einmal anschaut, aus welchen Gründen der Nachlass entfallen ist.

 

Vorab Danke und Grüße

 

Benninger

12 Antworten 12
Benninger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle beteiligten Moderatoren und Forenteilnehmern,

 

vielen Dank dafür, dass sich dieses Thema relativ problemlos, fair und für mich positiv geklärt hat.

 

Abschließend hätte ich aber noch eine Frage:

Ich bin am Überlegen, ob ich den „Horizon TV Plus“ Vertrag zum Laufzeitende ( meines Wissens nach 09.01.2022 ) in einen aktuellen Vertrag umstellen soll.

Da ich den Horizon Recorder eh nur benutze um hin und wieder Privatsender in HD zu schauen würde mir

TV Connect + Basic TV Cable ( bei ENV kostenlos ) genügen.

Kann ich dies gegebenenfalls hier in der Community über die Moderatoren beauftragen, bzw. wie müsste eine eventuelle Umstellung ablaufen.

 

Viele Grüße

Benninger

@Benninger 

Fuer die Umstellung hast du ja noch viel Zeit. Das Nachfolgemodell fuer die Horizon ist dann sicherlich auch schon am Start.

 

Eine Umstellung auf Vodafone TV-Connect mit BasicTV Cable (ENV) zu 19,99€ incl. Ci+ Modul, Smart Card und HD Option ist hier auch moeglich. Spätestens 3 Monate vor Laufzeitende solltest du dann schriftlich HorizonTV Plus gekündigt haben.

Benninger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

Danke für die Rückmeldung,

werde mich ggf. bei Zeiten hier in der Community bzw. bei VF melden.

Gruß

Benninger