abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfehlung: 1Gbit nur 50Mbit Upload ?
DoM1niC-3DNS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey Vodafone, 

seit heute habe ich mitbekommen das die 1000 Mbit anliegen & buchbar sind, nur leider ist der Tarif eher für mich & wenigen anderen eher unattraktiv  zu betrachten, da selbst für eine Business Internet die Leistung eher im Downstream Segment liegt.

 

Ich würde den Tarif wahrnehmen wenn der Upload etwas weiter oben liegen würde, daher hoffe ich das diese Empfehlung auch andere Kunden zu diesem Tarif begeistern wird. 

 

Derzeit habe ich eine 400 Mbit + 50 Mbit Upload (Boost Option), bin sehr zufrieden und da ich einige Dienste betreibe, kann ich keinerlei Klagen äußern.

 

Derzeit habe ich 

Red Internet Business 400 Cable

 

wenn es Möglichkeiten gibt für Optionen dann bitte Feedback. 

Über mich
Dominic Schubert
Web / Server Developer
Tarif: Internet Business 1000 mit fester IP
Gerät: Arris TG3442DE
1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DoM1niCTV,

 

lieben Dank für Dein Feedback. Ich würde gerne an der Upload-Kurbel drehen und Dir den Tarif attraktiver machen, klappt aber leider nicht. Frustrierte Smiley Das sind Entscheidung die wir hier nicht treffen können.

 

Ich leite Deine Empfehlung gerne an die zuständigen Kollegen weiter. 😉

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!