abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfänger konnte nicht ermittelt werden
FabianKEC
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Versendung des Routers und der Auftragsbestätigung und Rechnung per Post.
Mein Paket wurde zurückgeschickt da ich als Empfänger nicht ermittelt werden konnte, weil ich gerad frisch zugezogen bin und im Umzugsstress mein Klingelschild vergessen habe. Nun wollte ich das Problem über den Kundenservice lösen. Um das zu tun wird mir gesagt, das ich eine Kundennummer oder Auftragsnummer brauche. Da diese allerdings über die Post auch nicht zugestellt werden konnten und ich keine Email dazu erhalten habe, komme ich auch beim Kundenservice nun nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit ohne Kunden- und Auftragsnummer eine Neuversendung zu beantragen oder einen Kontakt der mir weiterhelfen könnte, damit ich so schnell es möglich ist mein Internet nutzen kann?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Fabian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi FabianKEC,

 

danke für deine Rückmeldung per PN.

 

Freut mich zu hören, dass die Kollegen vom Telefonsupport dir helfen konnten und einen Neuversand veranlasst haben. Dann sollte ja alles in den nächsten Tagen bei dir ankommen.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FabianKEC,

 

willkommen hier in der Community.

 

Mal sehen, ob da noch was zu retten ist. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

letzte vier Ziffern der IBAN

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

Ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß 
Fabian

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi FabianKEC,

 

danke für deine Rückmeldung per PN.

 

Freut mich zu hören, dass die Kollegen vom Telefonsupport dir helfen konnten und einen Neuversand veranlasst haben. Dann sollte ja alles in den nächsten Tagen bei dir ankommen.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!