Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Email wegen angeblichem Umzug - falsche Adresse in Anschreiben

DerSchneider
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute eine Email von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com bekommen. Wohl eine legitime Adresse von Vodafone. In der Email geht es um einen angeblichen Umzug meinerseits und dass ich weitere Details in dem angehängten Schreiben (PDF) finden würde.

In dem Schreiben ist zwar die richtige Kundennummer angegeben, allerdings ist die Adresse im Adressfeld eine völlig falsche. Auch geht es in dem Schreiben auf einmal nicht mehr um meinen Umzug, sondern um die Kündigung meines Vertrages.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

 

Vielen Dank schon mal.

 

Viele Grüße

Michael

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Thomas
Moderator

Hallo DerSchneider,

 

Du hast keinen Umzug gemeldet oder doch? Wir können da erst mal nur schauen, was im System hinterlegt ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DerSchneider
Daten-Fan

Hallo Thomas,

 

ich habe dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt, mit der Bitte, das oben beschriebene Problem zu überprüfen. Leider habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten, stattdessen habe ich per Email eine Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Aber auch da immernoch mit falscher Adresse im Adressfeld!

 

Ich bitte deshalb hier nochmal, dem Ganzen nachzugehen und hier für Klärung zu sorgen.

 

VG

Michael 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo DerSchneider,

 

es dauert etwas, bis wir uns wieder zu Wort melden. Smiley (fröhlich)

 

Danke für Deine PN. Ich habe die Umzugsmeldung storniert und die Kündigung beibehalten. Du bekommst eine neue Bestätigung an Deine korrekte Anschrift.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen