TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 19:55
Hallo,
ich habe heute meine Unterlagen für den Wechsel zu KD bekommen.
In den Unterlagen steht, dass man den "Anbieterwechselauftrag" und das "SEPA-Lastschriftmandat" per Mail zu Ihnen senden kann.
Im Anschreiben steht drin, dass man die entsprechende Adresse unter www.vodafone.de/kabelkontakt findet.
Leider finde ich dort keine Adresse. Die Hilfefunktion hat auch keinen Erfolg gebracht.
Können Sie mir bitte eine eMail-Adresse zukommen lassen.
Einen generellen Kritikpunkt habe ich auch noch.
Die Übersichtlichkeit von MeinVodafone finde ich schlecht, z.B. findet man "meine Dokumente" nur mit der Suchfunktion in einer alten Ansicht. Findet im Moment eine Umstellung des Portals statt?
Gruß
Heiko Gries
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 20:01
Hallo @HGries,
gib auf der Seite als Thema ein "sepamandat zuschicken" und dann auf weiter. Dann müßtest du zum Kontaktformular kommen, wo man Dateien anhängen kann. (rechts unten ist der button)
am 17.05.2018 20:01
Hallo @HGries,
gib auf der Seite als Thema ein "sepamandat zuschicken" und dann auf weiter. Dann müßtest du zum Kontaktformular kommen, wo man Dateien anhängen kann. (rechts unten ist der button)
am 17.05.2018 20:26
Hallo @Gelöschter User,
danke für den Tip, damit habe ich es gleich gefunden.
Es ist aber alles verdammt unübersichtlich.
am 17.05.2018 20:42
Ja, ganz einfach ist es wirklich nicht. Aber schön, dass es geklappt hat, ich mach dann hier zu.