abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einrichtung eigene FritzBox / Aktivierungscode
---Stefan---
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich will bei mir eine eigene Fritzbox einrichten und benötige laut Anleitung dazu einen Aktivierungscode.
Allerdings bekomme ich bei Beantragung die Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer".

Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde / BW.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi ---Stefan---

Ich habe den Auftrag nun eingegeben 🙂 Das Internet wird im Laufe des Tages (dauert in der Regele nicht lange) über Deine Fritzbox freigeschaltet. Die SIP Daten werden noch erstellt und Dir dann bald zugeschickt.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @---Stefan---,

 

als ehemaliger Unitymedia Kunde läuft das anders. Da wird keine Aktivierungscode benötigt.
Das Kundeneigene Geräte muss über den Kundenservice freigeschaltet werden. Dazu wird die C-MAC und die Seriennummer benötigt.
Steht auch alles hier: FRITZ!Box am Vodafone-Kabelanschluss einrichten | AVM Deutschland

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ---Stefan---,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie ich sehe, hat @Andreas (lieben Dank Smiley (fröhlich)) Dir bereits alle wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen gegeben. Hast Du Dich denn in der Zwischenzeit auf einem anderen Kontaktweg an uns gewandt?

Falls nicht, schick uns gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer, CM-MAC und Seriennummer des Routers.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona 

 

ich habe Dir eine PN geschrieben.

 

Grüße,

Stefan

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi ---Stefan---

Ich habe den Auftrag nun eingegeben 🙂 Das Internet wird im Laufe des Tages (dauert in der Regele nicht lange) über Deine Fritzbox freigeschaltet. Die SIP Daten werden noch erstellt und Dir dann bald zugeschickt.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!