Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Einrichtung eigene FritzBox / Aktivierungscode
Gehe zu Lösung
---Stefan---
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich will bei mir eine eigene Fritzbox einrichten und benötige laut Anleitung dazu einen Aktivierungscode.
Allerdings bekomme ich bei Beantragung die Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer".

Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde / BW.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi ---Stefan---

Ich habe den Auftrag nun eingegeben Smiley (fröhlich) Das Internet wird im Laufe des Tages (dauert in der Regele nicht lange) über Deine Fritzbox freigeschaltet. Die SIP Daten werden noch erstellt und Dir dann bald zugeschickt.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Andreas
SuperUser

Hallo @---Stefan---,

 

als ehemaliger Unitymedia Kunde läuft das anders. Da wird keine Aktivierungscode benötigt.
Das Kundeneigene Geräte muss über den Kundenservice freigeschaltet werden. Dazu wird die C-MAC und die Seriennummer benötigt.
Steht auch alles hier: FRITZ!Box am Vodafone-Kabelanschluss einrichten | AVM Deutschland

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi ---Stefan---,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie ich sehe, hat @Andreas (lieben Dank Smiley (fröhlich)) Dir bereits alle wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen gegeben. Hast Du Dich denn in der Zwischenzeit auf einem anderen Kontaktweg an uns gewandt?

Falls nicht, schick uns gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer, CM-MAC und Seriennummer des Routers.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
---Stefan---
Daten-Fan

Hallo @R4mona 

 

ich habe Dir eine PN geschrieben.

 

Grüße,

Stefan

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi ---Stefan---

Ich habe den Auftrag nun eingegeben Smiley (fröhlich) Das Internet wird im Laufe des Tages (dauert in der Regele nicht lange) über Deine Fritzbox freigeschaltet. Die SIP Daten werden noch erstellt und Dir dann bald zugeschickt.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen